Rüstungen nach Maß

Mr.Vanish

Thruthseeker
Ich hab' mal ein wenig mit den Regel für armor customisation herum gespielt und erweitert. Das ganze is im Anhang. Ich neige dazu in englisch zu schreiben weil SLA auch in englisch is, heh. Lasst mal hören was ihr davon halted. Preise und SCL-Requirement für die verschieden Teile hängen natürlich von eurer WoP ab, meine preise sind einfach blinde Schätzungen nach den erhältlichen Rüstungen. Das ganze kann auch nützlich sein um neue Arten von Rüstungen zu konstruieren, einfach ein wenig die preise abrunden, von der Stange sind die sachen normalerweise billiger.

Viel Spaß damit!
 

Anhänge

  • Armor Customisation.doc
    33,5 KB · Aufrufe: 7

Silvermane

Wahnsinniger
Ganz nett, aber durch die offiziellen Regelungen im Contract Killers Directory weitestgehend überflüssig geworden. Nebenbei bemerkt bieten die vergleichbare Modifikationen zu weit niedrigeren Preisen.

Oh, und die Antihaftbeschichtung heisst offiziell "Gore Shield". Immer schön beim Namensgebungsschema der WOP bleiben. ;)

-Silver
 

Mr.Vanish

Thruthseeker
Ich hatte das ganze geschriebn noch bevor das Contract Directory herausgekommen ist. Beim stöbern duch meine Festplatte bin ich darauf gestossen und wollte euch das nicht vorenthalten.
Ich hatte auch mal ein paar Waffen und Rüstungen gemach aber die sind irgendwo verschütt gegangen.
 
Oben Unten