Quellenthread!

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Ich hab so einen Thread noch nicht gefunden, aber er bietet sich ja wirklich sowas von an.
Hab gerade Labyrinth (mit Jennifer Connelly & David Bowie) und Something Wicked this way comes gesehen.

Labyrinth ist einwandfrei. Abgsehen von allem, was in diesem Film passiert und zu sehen ist, hat mich gerade die Ballszene überzeugt, jetzt weiß ich auch, wo Herr Tagete seine Inspiration für das Winter Masques Cover hergenommen hat. Jim Henson ist ein Genie (was ich noch nie so erkannt hätte) und Jennifer Conelly sah auch mit 16 schon verdammt gut aus. ;)
Das einzige, was besser gegangen wäre, is der Soundtrack. David Bowie spielt gut, aber seine Lieder passen nur zweifelhaft.

Something Wicked this way comes wurde leider etwas von Disney gearscht und ist nun weder ein Kinder-, noch ein Horrorfilm. Davon abgesehen einwandfrei, ich kenne das Buch (leider) noch nicht, zweifle aber nicht daran, dass sich das noch besser eignet. Pam Grier als Dust Witch sieht nicht nur gut aus, sondern ist fast 1:1 im Changeling GRW als Illustration zu sehen. ^^''
 
Zurück
Oben Unten