Quake Wars

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Nachdem ich es vor ein paar Tagen günstig erstanden habe und angenehm überrascht bin (Bots! Und sogar solche, die Spielen können!)...spielt das hier noch wer?

-Silver, fühlt sich nach den ersten Onlinegehversuchen dennoch etwas "stroggy".
 
AW: Quake Wars

Ich hab' ne Weile die Demo gespielt, dann aber beschlossen dass sich Quake und Battlefield-Like Gameplay nicht wirklich vertragen... (Okay, die Flug-Gerätschaften waren einfach nicht cool genug)

Aber wenn's inzwischen günstig zu erstehen ist, wär's doch mal 'ne Überlegung wert. Das Handling sämtlicher Quake-Engines tritt immer noch jeden anderen Shooter in den Arsch, höchstens die Source-Spiele steuern sich ähnlich angenehm.
 
AW: Quake Wars

Jo, habs auch billig bei Steam abgestaubt. Macht mir richtig viel Spass, hab damals wie ein blöder ET gespielt. Allerdings ist es recht schwer gute Server zufinden, hab da Gefühl es spielt kaum noch wer. Liegt vermutlich daran, dass gutes Teamplay nötig ist, um ne Map zugewinnen.

Für ne Runde wär ich immer zuhaben.
 
AW: Quake Wars

Ich denk halt auch es ist zu ner doofen Zeit released worden, so ca. Zeitgleich mit Battlefield 2042, als Battlefield 2 noch stark war(was es auch jetzt noch ist), kurz vor TF2... Und dann haben die nicht gerade viel Trommelwürbel für ET gemacht.
Da brauchen die sich auch nicht wundern, dass die Spielerzahlen nicht sehr hoch sind... Leider.
 
Zurück
Oben Unten