(Provozierende These)

AW: (Provozierende These)

[Herstellung einer Verbindung zwischen den genannten Regewürmern und dem geposteten Reszept, gefolgt von deutlicher Empörung über die offenkundige Unkenntnis der passenden Weinsorten zu lumbiciden Gerichten.]
 
AW: (Provozierende These)

[Aufgreifen der These und eingehen auf sie, um sich selbst wichtig zu machen und dem Threadersteller in eigenen Worten Recht geben. Jedoch nur um weitere Negativmeinungen zu provozieren.]
 
AW: (Provozierende These)

(Erwähnen, den Thread nur überflogen zu haben, aber klarstellen, dass Saints Ansicht grundsätzlich korrekt ist, jedoch durch seine populistischen Äußerungen die Botschaft falsch rüber kommt. Lustige Smileys eingefügt, damit die Botschaft nicht als alzu große Provokation aufgeneommen wird.)
 
AW: (Provozierende These)

Feststellung, dass Niveau keine Handcreme ist.
 
AW: (Provozierende These)

(Nachfragen, was denn das bitte mit dem Thema zu tun hätte. Feststellen, dass das Niveau schon seit min. 30 Seiten im Keller sei.)
 
AW: (Provozierende These)

Erklärung, dass Niveau in jedem Thema und zu jedem Zeitpunkt aktuell ist. Aber davon könne der offensichtlich von Tieren aufgezogene Vorposter ja nunmal nichts ahnen.
Drei Auslassungspunkte, um zu verdeutlichen wie sehr man seine These noch hätte vertiefen können, aber dass man darauf im Sinne des Forenfriedens verzichtet hat.
 
AW: (Provozierende These)

(Erörtern, dass auch von Tieren aufgezogene Menschen zu einigermaßen intellingenten Leistungen fähig seien, was man an Skar sehen könnte. Immerhin hätte man selbst damals die Forschungseinrichtung geleitet. Vergeliche ziehen zu den Nosferatu und Gangrel aus der oWoD, sowie nWoD. Betonen, dass man doch wieder OnTopic gehen sollte und seine Meinung noch einmal in Kurzform darlegen.)
 
AW: (Provozierende These)

Meldung des Vorposts an die Moderation mit dem Hinweis, dass man sich persönlich herabgesetzt und beleidigt fühlt; einhergehend mit der Forderung auf umgehende Verwarnung des Users, Löschung des Posts - oder besser demtüge Rücknahme durch den User selbst - und Prüfung ob im Anschluss ein permanenter Bann auszusprech sei.
 
AW: (Provozierende These)

(Ein Post mit wüsten Beschimpfungen und dem Hinweis, dass er selbst angefangen hat! Klarstellung und Betonung sich keines Verbrechens bewusst zu sein. Nochmaliges Betonen, ob man nicht wiedr OnTopic diskutieren könnte.)
 
AW: (Provozierende These)

(Beleidigung der Vorfahren von 2W6 Usern unter einem sehr dünnen Deckmäntelchen des Versuchs, auf das Ursprungsthema zurückzukommen. Verweis auf aktuelle Nacktmullforschung.)
 
AW: (Provozierende These)

(Inzwischen wurde ElvisLivings Account gelöscht. Unter neuem Nick "D31n3Mu773r" lässt er heftige Beleidigungen gegen alle Anwesenden fallen.)
 
AW: (Provozierende These)

(Noch heftigere Beschimpfung unter dem Zweitaccount "D31n3Mu773r", die jedoch konkret LaCippola betrifft.)
 
AW: (Provozierende These)

[Zusammenfassung der bisherigen Meinungen und nachfrage ob irgendjemand diese objektive vorgehensweise anzweifelt! Danach Erläuterungen zu diversen Meinungen und das Aufzeigen der Dummheit diverser Aussgen. Abschliessend Mahnung zu mehr Toleranz und den Wunsch nach einem besseren Hautpflegeprodukt innerhalb dieser Diskussion!]
 
AW: (Provozierende These)

(Behauptung von "D31n3Mu773r", die einschließt das alles sei doch schon seit langem keine echte Diskusion. Provokation durch Beleidigungen um einen Flamewar zu starten.)
 
AW: (Provozierende These)

[ausschweifende metaphysische Grundlagendiskussion im Hinblick auf das ontologische Problem der existentiellen Fragestellung nach Toleranz und Diskussionskultur, syntagmatisch-pragmatische Deutung der getätigten illokutionären Akte hinsichtlich der Frage, ellenlange Gesprächsanalyse, Querverweise zu logischen Strukturen bzw. deren Nichtexistenz in dieser Form. Das Ende des Posts paßt mit dem Anfang nicht mehr überein, wird allerdings durch zahlreiche Quellen belegt.]
 
AW: (Provozierende These)

(Post von "D31n3Mu773r", der einfach nur verneint und die "8 Zeichenregel" durch unsichtbare Smileys umgeht.)
 
Zurück
Oben Unten