(Provozierende These)

AW: (Provozierende These)

(Bestätigt die These mit der Verschwörung, merkt an das Khalam al Saiir nicht mehr lange zu leben habe, da er unbeabsichtigt der Wahrheit zu nahe kam)
 
AW: (Provozierende These)

[schildert, dass er auf seinen Rücken geschaut hat und seine Wachsflügel immer noch sehr hart und wohlgeformt zu sein scheinen! Stellt deshalb die These auf, dass es da noch viel mehr zu entdecken und wissen gibt. Fordert Threadteilnehmer dazu auf persöhnliche Informationen über andere THreadteilnehmer zu posten, damit man den wahren Kern des Pudels entdecken kann.]
 
AW: (Provozierende These)

(Enthüllt, dass John Milton ein Bonobo ist, der an einem intelligenten Computer sitzt. JM hackt nur blind auf die Tastatur ein. Der Computer ermittelt, welche Sätze ansatzweise Sinn machen und postet diese zufällig im Internet.)
 
AW: (Provozierende These)

(wünscht einfach mal im falschen thread Schöne Weihnachten "außer denen, die hier nur dummschwätzen - also allen." Übersieht dabei, dass er implizit sich selbst mit einschließt)
 
AW: (Provozierende These)

(Bleibt bei der bewiesenen Aussage, das wjunky ein degeneriertes Warzenschwein ist, das fröhlich auf die Tastatur scheißt und das davon hauptsächlich in seinen Posts wiederverwendet)
 
AW: (Provozierende These)

(erklärt sich zum Sieger der Diskussion, weil John Milton nicht mithalten kann)
 
AW: (Provozierende These)

[Behauptet das die andere Seite (ohne darauf einzugehen wer das sei) nur die Argumente nicht verstehe und sich selbst widerspreche.)
 
AW: (Provozierende These)

[Postet ein brennendes Kreuz aus ASCII-Symbolen und erklärt allen Teilnehmern des Threads hier nicht mehr erwünscht zu sein]
 
AW: (Provozierende These)

(sagt, dass sei nur ein kleines "t", vor dem sich nur reiche leute fürchten)
 
AW: (Provozierende These)

(Erklärt den Anwesenden das wjunky zu keinerlei kognitiven und zerebralen Leistung fähig sei, da er aus der Familie der Hirnlosen von der Gattung Intelligenznullen stamme, um malcalypse einzuschüchtern wird sein brennendes Kreuz um 2 brennende Kreuze erhöht)
 
AW: (Provozierende These)

(verhöhnt wjunky und meint das er selbst für seine Spezie eine Beleidigung jeder Existenz darstelle)
 
AW: (Provozierende These)

[Erkundigt sich ob man diesen Thread nicht schliessen sollte - da ja nun wirklich alles was man über diese Thema sagen könnte, gesagt wurde? Fügt zum Abschluss noch hinzu, dass zu Silvester die provozierende These doch einen anderen Sinn ergibt, als an "gewöhnlicheren Tagen".]
 
AW: (Provozierende These)

[Stellt die Frage nach einer passenden Definition von Ewigkeit. Religiöse Definitionsversuche werden im vorhinein abgelehnt!]
 
AW: (Provozierende These)

(macht ein Unendlichkeitszeichen in ascii-Code Format, kopiert die mathematische Definition von Undendlichkeit rein)
 
AW: (Provozierende These)

[Lässt durch seine überschwenglichen Ausführungen durchblicken, dass er gerade mit seinen Arbeitskollegen schon einen über den Durst getrunken hat und nun endlich für dieses Jahr nicht mehr arbeiten muss. Danach teilt er mit das trotz seines leicht betrunken Zustandes die Formel keinesfalls die Unendlichkeit represnetiert, da nur der mathematische Anteil des Universums eingeschlossen wurde und gibt zu bedenken, dass zumindestens ein gewisser persöhnlicher Anteil dazu gehört. Gibt aber gleichezeitig zu, dass dies warscheinlich ein wenig damit zu tun hat, dass er nun in Silvesterstimmung ist! Danach wünscht er allen Teilnehmern dieses Thread einen guten Rutsch und gibt dabei für die Unverbesserlichen zu bedenken, dass dies ein jüdischer Brauch ist und auch ein jiddisches "Wortspiel", der eben verdeutsch wurde! Mit rutschen habe das alles nichts zu tun!]
 
Zurück
Oben Unten