Promoaktion: Exalted Grundregelwerk kostenlos!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Sorry wegen des etwas spammig klingenden Titels, aber nachdem auf RPG.net wegen dieser Aktion gerade das Kriegsrecht ausgerufen wird dachte ich, ich teile die Neuigkeiten mit euch.


Also:

White Wolf verschenkt die .PDF-Version des Exalted-Grundregelwerks (für alle Nichteingeweihten: White Wolfs Fantasy-System). Das Regelwerk ist unter http://www.drivethrurpg.com kostenlos herunterladbar. Schaut auf die Mitte der Seite, dort ist der Link zu finden.

Falls jemand Zweifel an der Legitimität hat: Im offiziellen Exalted-Chat von WW wird auf ebendiese Aktion verwiesen.

Das Exalted-Regelwerk wird als DRM-gesichertes PDF angeboten und setzt den Acrobat Reader Version 6 voraus. Bevor jetzt jemand anfängt, sich wegen dieser Tatsachen aufzuregen, möchte er bitte bedenken das das PDF an sich kostenlos ist. Ich bin von einer DRM-Bindung an einen Rechner auch nicht begeistert, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

-Silver
 
Digital Rights Management. Das Buch ist nur auf dem Acrobat Reader einsehbar, auf dem es registriert wurde.

Bei einem kostenlosen Buch nicht wirklich problematisch, aber DriveThruRPG verkauft auch PDFs. Und dann wird es problematisch, denn ich kann diese Dateien weder verschieben noch kopieren. Ärgerlich bei einem Rechnerwechsel.

Zum Vergleich: RPGnow.com verkauft auch PDFs, aber die sind danach frei verwendbar. IMHO die bessere Lösung.

-Silver
 
Jetzt gibts auch noch den Storytellers Comapnion dort zum download!
 
Da isses wieder.

Diese Woche gibt's bei Drivethrurpg das Exalted Grundi erneut zum freien Download. Scheinbar auch ohne DRM-Bindung...
 
juchuh, jetzt habe ich es auch wieder, das DRM konnte ich nach einer Rechner-formatier-Aktion nicht mehr nutzen, da ich nicht wirklich wußte, wie man die Dinger benutzt :D.

Nicht, daß ich es nicht auch als Buch habe, aber da gibt es ja leider keine Suchfunktion ;)

Danke für den Hinweis
 
Hallo zusammen,

zwei kleine Hinweise noch man sollte nach Exalted und nicht nach dem Preis suchen.
Zum Download ist JavaScript erforderlich.
Das File ist zwar nicht DRM geschützt weißt aber ein Wasserzeichen mit dem Benutzernamen und dem Hinweis auf den kostenlosen Download auf.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten