Projekt Eos

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Moin Leutz!

Vieleicht kennen einige das System Projekt Eos oder wie es im Original heißt Projekt Twilight.

Ich habe nun ein Paar Fragen, da ich es gerade lese.

in welchen WoD Büchern erfahre ich mehr zu Numina, Psikräften und Scharlatanerie?

Gibt es irgendwo einen deutschen Charakterbogen zum runterladen?

Für Antworten bin ich dankbar
 
Mit "Hunters Hunted", "WoD:Sorcerer", "Ascensions Right Hand" und "Halls of the Arcanum" solltest du eigentlich das wichtigste zu den Themen haben.
 
Es gab doch auch noch dieses Hunters Buch das vor Hunter the Reckoning die Vampirjäger vertreten hat, da dürfte vielleicht auch noch was drinn sein!
 
Darkness schrieb:
Es gab doch auch noch dieses Hunters Buch das vor Hunter the Reckoning die Vampirjäger vertreten hat, da dürfte vielleicht auch noch was drinn sein!

Damit müsstest du eigentlich "Hunters Hunted" meinen, oder?
"The Inquisition" hatte IMHO nicht viel über Hedge Magic und Numina.
 
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, keines dieser Bücher wurde übersetzt, sorry.

Und das Material aus diesen Büchern abzuschreiben, zu übersetzen und dir zu mailen wäre wohl rechtlich ein wenig heikel, ausserdem ist das Arbeit, und dagegen bin ich allergisch. 8)

Aber vielleicht kennt ja irgend jemand ne Seite, wo sich schon mal jemand die Mühe gemacht hat?
 
Im 2nd Edition Spielerhandbuch steht meines Erachtens auch ein wenig über die von dir geforderten Kräfte drin, weis allerdings nicht, ob das dir weiterhelfen könnte.
 
Memnoch hast du das? kannst du mir das mal ausleihen? (wohnst ja auch in dieser Stadt und wäre echt leib von dir)

Ansonsten danke für die Infos Leute
 
Zurück
Oben Unten