Probleme beim Einloggen

Sollten frisch registrierte User beim ersten Einloggen Probleme haben, dann sind die cookie-Einstellungen für den Internet-Explorer meist der Grund dafür.

Cookies müssen für den Besuch unserer Seite akzeptiert werden (wie beim Besuch fast jeder registrierungspflichitgen Seite).

Zum Beheben des Problems wechselt bitte im Internet-Explorer unter Extras in das Menü Internetoptionen und schiebt dort den Schieberegler unter der Registerkarte "Sicherheit" nach unten.

Jetzt müsste das Einloggen problemlos funktionieren.
 
AW: Probleme beim Einloggen

Ich sehe grad wir haben zwei sehr ähnliche User:
Absimiliard
und
Absimilliard
Welche bist du? Zwei l?

Da ich so keine Probleme sehen kann würde ich vorschlagen das ich ein bisschem rumkurve und was ausprobiere. Du wirst dann aber eine neue UserID haben.
Hast du einen Eintrag in der Topliste? Das wäre das einzige was ich vermutlich von Hand anpassen muss.

Am besten schickst du mir eine Mail über http://www.blutschwerter.de/sendmessage.php
 
AW: Probleme beim Einloggen

Ich bin der mit zwei l

Was ist die Toplist? Da denke ich mal hab ich nix mit am Hut, da ich das nicht kenne *g*

Ich schreib mal ne Mail...
 
AW: Probleme beim Einloggen

Ähm...mittlerweile hat sich IMMER noch nix getahn.
Ich bitte NOCHMALS darum meinen Account (Absimilliard, der mit 2 L) zu löschen, damit ich mich neu anmelden kann, da andere Bemühungen wohl nix gefruchtet haben...
 
AW: Probleme beim Einloggen

Hab' das selbe Problem wie Absimillard: Wegen einer ausgelaufenen Arcade-Bestellung werde ich nach dem Einloggen zum Shop verlinkt, wo die Fehlermeldung:

The B!-Shop option you are trying to purchase has an invalid Set Name.

wartet. Vielleicht hilft das...
 
Zurück
Oben Unten