Probleme beim Einloggen

Sollten frisch registrierte User beim ersten Einloggen Probleme haben, dann sind die cookie-Einstellungen für den Internet-Explorer meist der Grund dafür.

Cookies müssen für den Besuch unserer Seite akzeptiert werden (wie beim Besuch fast jeder registrierungspflichitgen Seite).

Zum Beheben des Problems wechselt bitte im Internet-Explorer unter Extras in das Menü Internetoptionen und schiebt dort den Schieberegler unter der Registerkarte "Sicherheit" nach unten.

Jetzt müsste das Einloggen problemlos funktionieren.
 
Danke , das funktioniert!:rolleyes:
Aber muss ich mir die site jetzt speichen
oder gibt es auch ne Altanative um zur Schatzkiste zu kommen?
Wie gesagt: über die Startsite komme ich nich rein ?(
 
Oben über die Linkleiste sollte es gehen. Dort auf "Downloads" klicken.
 
Äh... jetzt habe ich einmal probiert ein neues Thema zu eröffnen, habe es abgeschickt und dann... nichts!
<kurze Zeit später>
Ok, also probieren wir es noch einmal: neues Thema, schreiben, abschicken -> Fehlermeldung: Ich habe so ein Thema schon abgeschickt.

Nett, dass das System das erkannt hat, aber wo zu Geier ist mein Thema denn dann? Ich kann es jedenfalls nicht sehen.

BTW, es war im WoD2 ein Betrag über "Geheimhalten von Werten". Und ja, ich hab meinen Browsercache bereits gelöscht, ein hard-reload probiert und auch schon alle Instanzen des Browsers (IE6) geschlossen und wieder geöffnet - dennoch nix.

Was mache ich falsch?
 
Das bOard frisst leider noch manchmal neue Themen. Daher vor dem Abschicken am besten vorher kopieren.
Dann erneut probieren. Damit die Meldung "das thema wurde schon erstellt" nicht erscheint, muss ein Zeichen in der Überschrift geändert/angehängt werden.
 
Dafür muss er jedoch auch durch irgendetwas der Gruppe angehören.Wenn er nur ein Besucher zum Beispiel ist ,der seine Meinung sagen will,der wird bestimmt nicht die Autorisierung für einen Intime Bereich bekommen.

mfg
Darksun
 
Öh... Registrieren alleine reicht nicht? 8o

Na gut, was muss ich tun, damit ich die Authorisierung bekomme im WoD2, VtR, MtA und WtF zu schreiben?

Thx,
Cheshire Cat
 
Cheshire Cat schrieb:
Öh... Registrieren alleine reicht nicht? 8o

Na gut, was muss ich tun, damit ich die Authorisierung bekomme im WoD2, VtR, MtA und WtF zu schreiben?

Thx,
Cheshire Cat

Du musst dich nur imIntime-Bereich authorisieren lassen. Im den "normalen" Boards kannst du als registrierter User schreiben, wie du lustig bist!

Allerdings kommt da öfter mal das von Skar vorgetragene Problem zum Vorschein.

Wenn du eine Authorisation möchtest, schaust du hier. Die betreffenden Mods werden dich dann nach Absprache eventuell freischalten (wenn noch Platz im Intime ist!)
 
AW: Probleme beim Einloggen

Moin Leutz...
als ich grad versucht hatte mich auf der Startseite einzuloggen bekam ich immer nur folgende Meldung: "POST requests from foreign hosts are not allowed"
Kann mir einer erklären was da los ist? Bevor ihr loslegt, ich hab an meinen Einstellungen nichts geändert, die ganze Zeit hat es auch mit dem neuen Board problemlos funktioniert und ich nutze den Firefox von nem XP-System aus.
Einloggen konnte ich mich dann aber über die Einlogg-Funktion oberhalb von Beiträgen beim lesen der selbigen.

[EDIT]: Grad eben (ca. 17.00 Uhr) wieder das selbe Problem...[/EDIT]

thx, Serafin
 
AW: Probleme beim Einloggen

Jo, exakt dasselbe, was Serafin beschreibt, ist mir auch grad passiert (und liess sich genauso lösen, *pfuh*).
Hab unter AOL auf nem XP-Rechner versucht reinzukommen und auch bisher keine Probleme gehabt oder Einstellungen verändert.
 
AW: Probleme beim Einloggen

Hi!

Kein Problem in dem Sinne, nur eine Unstimmigkeit:

Wenn ich einlogge führt die weiterleitungsseite zu index.php und wenn ich - ungeduldig wie ich bin - auf weitermachen clicke lande ich auf forum.php also in der foren übersicht statt auf der eigentlichen Portalseite...
 
AW: Probleme beim Einloggen

:prost:

Endlich hat es auch bei mir wieder geschnackselt... ***freu***
So, wollte mich auch gleich auf diesem Wege für die Hilfe bedanken,
das find ich echt cool...

:banane: :banane: :banane:

Freu mich schon jetzt wie das alles weiter geht. Und zu guter Letzt DICKER
Lob and Skar, weil du mir echt geholfen hast. Danke :D
 
AW: Probleme beim Einloggen

Hallo zusammen,

ich komme nicht mehr in dieses Forum rein. Ich bekomme andauernd die Meldung, dass ich das Passwort falsch eingegeben habe. Ich habe mir ein neues zuschicken lassen und bin somit im forum, aber wenn ich es ändern möchte, dann kriege ich auch nur die Nachricht, dass das Passwort, das ich eingebe, nicht das aktuelle ist. Hilfe?
Der PC ist der gleiche, mit dem ich sonst auch immer hierhin kam.
 
AW: Probleme beim Einloggen

Beim Passwort ändern musst du das als aktuelles eingeben was Dir zugeschickt wurde.
 
AW: Probleme beim Einloggen

Obwohl ich einwenig verpeilt bin, hatte ich das schon richtig verstanden. Dennoch funktionierte es gestern nicht.
Heute hat es aber geklappt.
 
AW: Probleme beim Einloggen

So...werde nun noch mal versuchen mich einzuloggen, wenn ich in 5min net nochmal hier gepostet habe, dann hab ich immer noch diese komische Fehlermeldung vonwegen, dass diverse B!-Shop-Items abgelaufen sind, dann die weiterleitung und nix mehr geht....
 
Zurück
Oben Unten