Spielfilm Predators

Cry

Aus der Asche
AW: Predators

Coole Franchise - Check
Robert Rodriguez produziert - Check
Regisseur taugt was - Hmmmm... Die ungarischen Indies waren wohl gut, was der Mann aber bisher in Hollywood gemacht hat war... Crap.
 

Nummer Zwei

Wumpscut_Trooper
AW: Predators

Sieht bisher sehr cool aus, aber mal abwarten...obwogl ich schon sehr froh bin, dass es endlich auch wieder ohne Aliens geht...
 

Chris McCoy

Fianna und Khan
AW: Predators

Und musste unbedingt wieder einer dabei sein, der sein Schweres MG aus der Hüfte in die Gegend entleert?:wand:
Das ist sooo billig. Ansonsten: Ich bin gespannt.:headbang:
 

Cry

Aus der Asche
AW: Predators

Ja, wie unrealistisch, dabei verstößt das gegen das Marine Manual for Extraterrestial Warfare. :koppzu:
 
L

LushWoods

Guest
AW: Predators

Es funktioniert aber hervorragend, nur die Trefferquote is recht gering.

Und ... oh ... Adrien Brody. Holla, vielleicht wird der Film ja tatsächlich was.
 

Nummer Zwei

Wumpscut_Trooper
AW: Predators

Das Teil gibt es bei Bad Comp 2? Verdammt, muss ich mir das nochmal besorgen...DANKE!

@Vision: Das hier ist ein Klugschiss...nur für den Fall, dass Sie das nicht wussten... :wand:

Wenn Du dir das Video ansiehst und was das Teil so anstellt, wenn es mit den Granaten geladen ist, kommt das meiner Vorstellung eines Bolters schon recht nahe und ja, Du hast recht, ist natürlich was völlig anderes...ich werde es nie wieder wagen, derartige Vergleiche anzustreben, noch möchte ich eine eigene Meinung, oder Phantasie haben...wie kann man auch nur, als Rollenspieler???
...es geht um Action und Spaß...
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Predators

kommt das meiner Vorstellung eines Bolters schon recht nahe
Das freut mich, jedoch bedeutet das noch lange nicht das jeder deine Vorstellung teilt und ich sehe persönlich sehe ein Unterschied zwischen einer Schrotflinte die mit Sprenggeschossen geladen ist und einem Gyrojet. Auch wenn die Schrotflinte im Schnellfeuer Modus feuert.
 

Cry

Aus der Asche
AW: Predators

BTW wird der Film besser gut, bei dem Titel.
Ich meine, man hätte ihn alles nennen können. Aber "Predators" erinnert an "Aliens" AKA: Sequel das ganz anders als der erste Teil, aber nicht schlechter ist - plus: Superlative en masse.
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Predators

Lawrence Fishburne?! Gibts eigentlich auch nur einen guten Film mit dem? Oder sagen wir: Einen guten Film, weil er dabei war?
 

Tellurian

Ex-M0derat0r
AW: Predators

Gibt es einen Film mit ihm der KEINE geile Scheiße war?

Ach ja. Moment. B! Filmforum...

Ihr Zeuge. Ich bin beim Catering.
 
Oben