Portrait Isiriel

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Jenny (Klingentanz) hat mich irgendwann mal angestochen, ihr nen Avatar zu machen. Bitte, lebt mit den Konsequenzen *lach*

Natürlich wieder geposert und nachbearbeitet in Photoshop. Textur und Morphgrundlage für das Gesicht ist Manon von Sub Tigee (Renderosity). Auch, wenn sie es vielleicht nicht liest mein Dankeschön für dieses superschöne Geschenk ;-)
Die Flügel sind von Noggins Ara *g* Ich glaub, so hätte er nicht gedacht, dass die mal eingesetzt werden.

Kim
 

Anhänge

  • isiriel_portrait.jpg
    isiriel_portrait.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 31
Für nen avatar würde ich nacher den Bildausschnitt anders wählen (grösserer Kopf).
 
Klingentanz hat den Avatar schon eingesetzt, da ist der Kopf auch größer.
Muß dazu sagen, daß dieses Portrait die Basis für das spätere, echte Avatarbild war. Da hab ich eher auf Großformat gemacht.

Zum Bild selbst hast du nix zu sagen? *g*

Kim
 
Doch, das Gesicht sieht ein wneig "dreckig" aus. Und gibt es Engel mit zweifarbigen Flügeln? .)
 
Hach, es gibt Engel mit allen möglich farbigen Flügeln...
Und wer hat gesagt, daß sie immer sauber sein müssen? *g*

Hm, das kann auch am Filter liegen. Ich hab zur Nachbearbeitung noch einige drübergejagt.
 
Ich meinte eher, dass die beiden Flügel unterschiedlichfarbig aussehen. Kann aber auch am Blickwinkel liegen.
 
Schattenwurf?
Zumindest in der Berechnung von Schatten baut Poser keinen Mist. Daran liegts wohl.
Und: nen Engel mit zwei verschiedenfarbigen Flügeln... mei, wieso eigentlich nicht? Mein Nymphensittichgeier hat auch verschiedene Farbmuster an seinen beiden Anhängslen.
 
Ja was weiss ich, was hinter dem Engel einen Schatten auf einen seiner Flügel wirft. Es wirkt nur so als wäre ein Flügel hell und einer dunkel.

Kleine Frage mal zu dem Signum. Sind Engel auch auf dem Kopf unter den Haaren tätowiert?
 
Ja, die sind überall tätowiert. Auch auf der Kopfhaut. Frisch 'erstellte' Postulanten kommen kahlköpfig raus.
Sogar auf die Flügelarme haben die das Signum gestochen.

Zu dem Schatten: den Effekt hatte ich einer sehr tief gestellten Lichtquelle zu verdanken. Da ich es kontratsmäßig so ganz nett fand, hab ich's gelassen.
 
Zurück
Oben Unten