Diskussion

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Gewidmet Noggin und Tigee (beide von Renderosity), als Dank für ihre wunderbaren Geschenke in Form der Papageien und der Textur für die Dame im Bild.

Eine Szene, wie sie durchaus bei Psittacora vorkommen könnte. Eine Parla im Clinch mit ihren zwei Schützlingen... Menschen gewinnen selten, wenn Psittacora sich in den Federn liegen ;-)
Parla sind Leute, die die Mischsprache der intelligenten Pageien und Sittiche verstehen können, die Geier beherbergen und für sie auch Aufzeichnungen machen. Nur ist garantiert nicht immer klar, daß derjenige mit dem Zugang zum Futtersack auch der Boß ist *g*

Kim
 

Anhänge

  • parla_diskussion.jpg
    parla_diskussion.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 26
Ein schönes Bild. Wie lang hats gedauert, bis sowas fertiggestellt ist?
 
Das hier hat mich ca. 4 Stunden auf Trab gehalten. Mußte ziemlich an der Beleuchtung feilen, weil irgendein Kopf von einemd er drei hat immer unmögliche Schatten geworfen.
Danach dauerte es noch zusätzlich eine Stunde, bis das Bild komplett mit Hintergrund stand.

kim
 
Wielang braucht man dafür, wenn man Amateur ist? ;)

Ich glaub ich muss auch mal sowas machen. Nur die Zeit...
 
Wenn du Amateur bist, ... ein halbes Jahr *g*
Nee, im Ernst: da hockste dann als Anfänger schon mal eine Woche an soner Szene. Ich arbeite jetzt seit anderthalb jahren mit Poser und hab hier und da noch meine liebe Not.
Am anfang hab ich garnix richtig hingekriegt und es dauerte so um die vier, fünf Tage, bis mir aufging, was alles nicht stimmte. Und dann nen Monat, diese Fehler auszubügeln.

Wenn du mit Poser frisch anfängst, wünsch ich dir vor allem viel Freude mit den Systemabstürzen, denn die wird es garantiert geben.

Kim
 
Zurück
Oben Unten