Polnische Postbombe

Wie wäre denn ein Spam-Sammel-Bereich, der ganz an erster Stelle liegt? Dann muß man nicht jedesmal erschrecken, daß sie Cthulhu wecken...

Neun Spamthreads im Cthulhuforum während ich diese Zeilen schreibe - Ein darüber liegendes Forum wäre m. E. einen Versuch Wert. Als Name könnte man dann z. B. "Anti-Spam-Zone" nehmen.
 
@ bYennico: Ja, aber das scheint ja hier sonst niemanden zu interessieren und rein von der Anzahl potentieller Kunden für die sollte es auf einer RPG - Seite relativ wenig Interessenten geben.
 
Dafür müssten Spam-Bots erstmal gezielt soetwas wie einen auswahlallgorythmus haben, der es ihnen ermöglicht festzustellen, dass sie auf dem Holzweg sind.
 
unheimlicherweise hab ich meistens nebenbei mindestens einen Tab offen bei dem es um American Football geht...
allerdings kaum um die NFL.
 
Ja, sieht gut aus. Die Beiträge dort, werden nicht in die Suche aufgenommen und brauchen auch nicht gemeldet zu werden.

Somit sollte der SPAM den normalen Besuch hier, nicht mehr so stark beeinflussen.
 
Ich sehe dieses Unterforum als wirklich schädlich. Zugegeben, Spam ist auch ein Zeichen dafür das Software + Mods + Setup Lücken aufweisen, aber ein solchen Forum sichtbar einzurichten ist für mich einfach nur ein Zeichen, das auf Grund der Technik vor dem Spam kapituliert wurde. Solch ein Forum kann Ich als Erstbesucher nicht mehr ernst nehmen und ist von Anfang an mit einem negativen Touch belastet.
 
Hm, eine etwas seltsame Idee, weiß auch nicht ob sie machbar ist...
Wäre es möglich, das Spamforum so zu verstecken, dass die normale User es nicht sehen, die Bots aber nach wie vor darauf hereinfallen? (ein unsichtbarer Link oder so)
 
Die Bots sind für das System normale User, das ist das Problem. Wenn ich wüsste das es Bots sind, könnte ich das Posten verbieten. ;)
 
Die Frage ist ja, ob man die Schaltfläche nicht einfach unsichtbar machen kann. Also ob es möglich ist, ein Unterforum zu erstellen, das ein Bot nicht von einem normalen unterscheiden kann, das aber für menschliche User nicht sichtbar ist.
(und sei es auch nur, weil der Kasten, in dem der Link ist nur einen Milimeter groß ist und die Schriftgröße des Links "1" ist - mit der Farbe "transparent")
 
- Posts nur für angemeldete User
- Spammer accounts bannen
- Sicherheitsfrage auf deutsch ( nicht Captcha ! ) einführen bei Registrierung
- gelöst
- Tsu einen Erfolg geben
- Tsu feiern
- Parade für Tsu durchführen

Da es eine dedizierte Forumssoftware ist, muss sie einfach Securityquestions unterstützen.
 
- Posts nur für angemeldete User
- Spammer accounts bannen
- Sicherheitsfrage auf deutsch ( nicht Captcha ! ) einführen bei Registrierung
- gelöst
- Tsu einen Erfolg geben
- Tsu feiern
- Parade für Tsu durchführen

Da es eine dedizierte Forumssoftware ist, muss sie einfach Securityquestions unterstützen.

Das sind alles User die schon lange registriert sind, neue User kommen aktuell nicht durch. Und auch eine deutsche Sicherheitsabfrage hat nicht geholfen, da waren einige drin.

Parade gestrichen.
 
Zurück
Oben Unten