Polnische Postbombe

Totz66

Kainit
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
25.163
Geht schon wider los.
Überall sprießen Russischsprachige Beiträge mit nach grober übersetzung ziemlich obszönen Inhalten.
 
Immer schön als SPAM melden, wir löschen die dann. Es hält sich aber in Grenzen. Die meisten werden geblockt. Und ich lösch lieber jeden Morgen ein paar Themen als die Registrierung für neue User wieder zu erschweren.
 
Zumindest habe ich das häufiger bei meinen Meldungen bereits angemerkt. (Wobei ich darauf Tippe, dass das einfach was damit zu tun hat, dass das Cthulhu-Forum das erste in der Auszählung ist.)

Ach ja: Es würde die ganze Sache vereinfachen, wenn man für das Melden von Beiträgen nicht ständig eine gewisse Zeit warten muss, ehe man den nächsten Beitrag meldet. Kann man da eventuell noch ein wenig dran feinjustieren?
 
Bitte den Cooldown für report auf 10-15 Sekunden senken. Ich hab keine Lust 4 Spamthreads zu melden, wenn ich dafür 2 Minuten warten muss.
 
Mods haben keinen Cooldown, scheinbar aber normale User. In der alten Forensoftware hatte jeder einen Cooldown.
 
Um es evtl. einfacher zu machen (ich finde noch keine Einstellung zum Zeitlimit), pro Spam-User reicht eine Meldung, da beim löschen der gesamte User gesperrt wird. Oder bekommt man das nicht so mit?

Auf jeden Fall vielen Dank fürs unermüdliche melden!
 
Vor allem immer wieder der gleiche Kram! Warum denken die eigentlich das sie hier NFL - Fanartikel und Damenmode loswerden?:confused:
 
wieso spam? ich komme doch nur hier her um mich über die neueste damenmode zu informieren ... ! ist das hier etwa kein all female fashion forum?!?
 
Zurück
Oben Unten