Pinnacle down?

Chrischie

Dead Marshall
Registriert
16. September 2005
Beiträge
969
Irgendwie komme ich nicht auf die Seite von denen, sondern nur auf ein Hostingseite.
Habe ich was verpasst?
 
AW: Pinnacle down?

Ist in der Tat merkwürdig, sowohl Great White Games, als auch peginc.com scheinen down zu sein; über Smith and Robards kann man aber noch auf einige Sachen zugreifen. :nixwissen:
 
AW: Pinnacle down?

Nachdem das hier angezeigt wird:
You have reached the future home of:
peginc.com


This website is hosted at ValueWeb - An Affinity Company.
Könnte es sich um einen Umzug handeln. Ich war jetzt wenige Tage nicht auf der Pinnacle-Seite, sondern heute Mittag nur kurz mal. Daher ist mir nicht aufgefallen, daß ein Umzug vorgenommen werden sollte.
 
AW: Pinnacle down?

Soweit ich weiss, zieht PEG mit Sack und Pack um....ich hoffe, sie fixen dabei gleich die ganzen Kleinigkeiten, die seit dem letzten Crash nicht so recht funktioniert haben. Aber ansonsten sollt wohl alles erhalten bleiben.
 
Zurück
Oben Unten