Podcast Pen and Paper Podcast

Registriert
1. April 2018
Beiträge
7
Hallo Zusammen :)

Wir bauen gerade eine Podcast-Reihe auf, dass sich um diversen Themen rund um eines der schönsten Hobbys dreht. Natürlich um Pen and Paper!!!

Dabei geht es um allgemeine Themen des Rollenspiels, eigene Systeme, Erfahrungsberichte und künftig
Let´s Plays mit unseren Runden. Die ersten Folgen richten sich aber an Einsteiger und Neulinge, und wir stellen dabei Aborea vor.

Wer Lust hat, schaut mal bei uns vorbei

https://www.facebook.com/Pen-and-Paper-deutsch-417223805388720/?modal=admin_todo_tour
https://www.youtube.com/channel/UCw7xyoI-BsYUK5rekGSjb9g


Liebe Grüße

Thomas
 
Hallo Leute, kleines Update

seit Gestern gibt es unserer erstes Let´s Play Pen and Paper auf unserem Kanal. Wer Lust hat, hört mal rein.

Grüße

Thomas
 
Hallo Zusammen,
kleines Update zu unserer Serie! Wir haben unsere letzte Pen and Paper Runde mitgeschnitten.
Wer Lust hast, hört mal rein :)

Beste Grüße

Thomas

 
Hallo Freunde des Würfels

Seit heute ist das Ende der ersten Staffel der Steinfeste erreicht. Dieses mal haben wir uns mit dem Video viel Mühe gegeben und hoffen, dass es euch gefällt. Vielleicht hat der ein oder andere Lust sich die Reihe mal anzusehen, dann wünschen ich viel Spaß dabei


 
Zurück
Oben Unten