Spiele Comic

Podcast Pen and Paper Podcast

Dieses Thema im Forum "Rollenspielmedien" wurde erstellt von Penandpaper_deutsch, 1. April 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Zusammen :)

    Wir bauen gerade eine Podcast-Reihe auf, dass sich um diversen Themen rund um eines der schönsten Hobbys dreht. Natürlich um Pen and Paper!!!

    Dabei geht es um allgemeine Themen des Rollenspiels, eigene Systeme, Erfahrungsberichte und künftig
    Let´s Plays mit unseren Runden. Die ersten Folgen richten sich aber an Einsteiger und Neulinge, und wir stellen dabei Aborea vor.

    Wer Lust hat, schaut mal bei uns vorbei

    https://www.facebook.com/Pen-and-Paper-deutsch-417223805388720/?modal=admin_todo_tour
    https://www.youtube.com/channel/UCw7xyoI-BsYUK5rekGSjb9g


    Liebe Grüße

    Thomas
     
    BoyScout und Supergerm gefällt das.
  2. Hallo Leute, kleines Update

    seit Gestern gibt es unserer erstes Let´s Play Pen and Paper auf unserem Kanal. Wer Lust hat, hört mal rein.

    Grüße

    Thomas
     
  3. Hallo Zusammen,
    kleines Update zu unserer Serie! Wir haben unsere letzte Pen and Paper Runde mitgeschnitten.
    Wer Lust hast, hört mal rein :)

    Beste Grüße

    Thomas

     
  4. Hallo Freunde des Würfels

    Seit heute ist das Ende der ersten Staffel der Steinfeste erreicht. Dieses mal haben wir uns mit dem Video viel Mühe gegeben und hoffen, dass es euch gefällt. Vielleicht hat der ein oder andere Lust sich die Reihe mal anzusehen, dann wünschen ich viel Spaß dabei


     
    Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pen-and-Paper Masterarbeit Mitglieder 27. Mai 2018
Dark Souls als Pen and Paper?!? Rund um Rollenspiele 7. August 2017
Pen and Paper in Ostfriesland?! Kontakt 20. Februar 2013
Was braucht eine Pen and Paper Con? Rund um Rollenspiele 1. Februar 2013
Pen and Paper, wie fängt man an? WoD 1: Vampire: Die Maskerade 26. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden