Parfum

Kazuja

Perfect Enemy
Karma ist ein Lifestyle Magazin, man findet Klamotten, Rüstungen, Waffen und das Leben nach dem Tod.
Aber kein Parfum. Warum eigentlich nicht? Ich meine jedes Lifestyle Magazin hat Parfum-Werbung, nur Karma nicht (und somit ist es auch in SLA nich wirklich präsent.)

Destruction
They new fragrance by Delia.
 

Kazuja

Perfect Enemy
AW: Parfum

Schick den hatte ich gar nicht gesehen... Unter welche Kathegorie rangiert das Ding denn?

5c is da so eine generelle Hausnummer wie teuer Parfum wird oder kann das auch noch teuer (oder billiger) werden. Ich nehm ja die WoP immer als einen Ort mit extrem teueren Markenprodukten wahr.
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Parfum

Vielleicht, weil Karma eine derart hohe Auflage hat, dass es sich nicht lohnt, Duftproben mit dazu zu legen?
Gibt es eigtl. Munitionsproben?
Hm ...

Grüße
Hasran
 
AW: Parfum

Gibt es eigtl. Munitionsproben?
Und nach was riechen die?

(Erste Ableitung: Parfum-Munition die einen charakteristischen Duft hinterlässt und so das Kampfgeschehen individualisiert.
Zweite Ableitung: Phero-Tracer - diese Munition hinterlässt eine Duftspur, die für die geschärften Sinne von Wraith Raidern so gut zu erkennen ist, dass sie die Bahnen der Kugeln perfekt nachverfolgen können und so die Vorteile von Leuchtspurgeschossen erhalten (doppelte ROF-Boni (ja - das kommt sowieso im Blog... irgendwann :(). Für andere Rassen bleiben diese Spuren unerkennbar, was die Position eines Wraith Raider-Schützen sehr viel schwieriger identifizierbar macht.)

Earthen Embrace - a fragrance by Sadi

Stay SLA
ggb
 
Oben