• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Paranoia [Paranoia] Fragen zum Einstieg

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Bin im Moment leider auf Geschäftsreise und kann die Sachen daher im Moment leider nicht scannen und online stellen.
Hole ich aber noch nach.
Versprochen.
Wenn in 10 Tagen noch nicht geschehen bitte per PM darauf hinweisen. ;)
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Ist die Runde denn zustande gekommen? Wenn ja, möchtest du kurz was dazu erzählen wies verlaufen ist?

Nein leider nicht. Ich werd'swohl nächste Woche Sonntag auf unserer Con spielleiten. Ich bin auch schon fleißig am Basteln:D
 
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

ich habe auch eine paranoia runde in planung, freue mich daher auch über jede anregung (und deutsche formulare). habe mir überlegt, zur motivation der bürger die stimme des computers mit musik von enya zu hinterlegen, bis meine spieler vor glück und entspanntheit wahnsinnig werden... :D besonders in einem feuergefecht macht sich die musik bestimmt gut!

dienen Sie dem computer!

gruss
 

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Hier die versprochenen Formulare.
Einfach für die Simulation der Durchschläge auch nochmal auf farbigem Papier ausdrucken.
Viel Spass damit, Leute. ;)
Mehr Originalformulare mit Durchschlägen gibt es so weit ich weiß nicht.

Ihre Sicherheitsstufe, Bürger?! ;)
 

Anhänge

  • Paranoia Forms_1.jpg
    Paranoia Forms_1.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 47
  • Paranoia Forms 001_1.jpg
    Paranoia Forms 001_1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 34
  • Paranoia Forms 002_1.jpg
    Paranoia Forms 002_1.jpg
    124 KB · Aufrufe: 32
  • Paranoia Forms 003_1.jpg
    Paranoia Forms 003_1.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 31

Doeaerr

Wiedergänger
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Sehr cool, vielen Dank! Mal schau ob ich die noch irgendwie übersetze für meine englisch etwas schwächeren Spieler.

....oO( Wobei, hat doch auch was, ein Formular in einer anderen Sprache ausfüllen zu müssen.... unter Zeitdruck, versteht sich... Spanisch oder Russisch oder sowas...:rolleyes: )
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Aber das sind doch die Original Formulare aus "Akute Paranoia". Ich dachte, du hättest eigene erstellt. :(

Ich bastel die deutschen Formulare gerade in Corel Draw nach, da ich Scans und Fotokopien nicht so... sagen wir mal professionell finde. 4 habe ich schon fertig. Soll ich die online stellen? Besteht Interesse daran?
 

Georgios

Mad Man
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Ich bastel die deutschen Formulare gerade in Corel Draw nach, da ich Scans und Fotokopien nicht so... sagen wir mal professionell finde. 4 habe ich schon fertig. Soll ich die online stellen? Besteht Interesse daran?

JA! JA! JA!

Paranoiaformulare auf deutsch gibt es viel zu wenige!
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

Weil ich darauf stehe, wie ihr euch nach meiner Ware zerreißt! :cool:
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: [Paranoia] Fragen zum Einstieg

So, hat etwas länger gedauert als angekündigt, aber hier sind 5 nachgebastelte Formulare aus "Akute Paranoia".

Im Paket befinden sich
  • Ausrüstungs-/Waffen-/Fahrzeuganforderungsformular
  • Ausrüstungsbeschwerdeformular
  • Einsatzberichtssformular
  • Formularanstragsformular
  • Verräteranzeige/Terminierungsgutscheinanforderung

Der Stempel in der Mitte fehlt, aber der war auch hässlich wie die Nacht. Außerdem habe ich einige Formatierungskorrekturen vorgenommen, damit sie einheitlicher aussehen. Mit Sicherheit gibt es Schreib- und/oder Formatierungsfehler. Wer was findet, meldet sich bitte bei mir, damit ich es korrigieren kann.

Ich glaube, ein Formular, der F&D-Testbericht, fehlt noch. Kann ich hier am Laptop fernab meines Rollenspielzeugs nicht nachprüfen. Aber ich sag bescheid, wenn es was neues gibt.
Weiteres Paranoia-Zeug zum einfachen Ausdrucken ist in Arbeit.

Viel Spaß damit.
 
Oben Unten