Verlage/Händler Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

was du auf deinem blog locker flockig übersiehst ist das wild talents 2nd edition in der 'vollversion' also inklusive essay(s). allein das war für mich persönlich ein kaufgrund.

zuletzt -und eigentlich ist es fast albern darauf zu verweisen- steht der dollar so tief das man bei 17,96€ rauskommt.

naja ich habs mir zugelegt, also falls wer nachfragen hat...
 
AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

Also, sicher richtig, ich hätte durchaus noch mehr zu erwähnen gehabt, aber ich hatte mich ne stunde durchgewühlt und das Netz ist auch nich ausgefallen ...
 
AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

Muss Platz auf der Platte schaffen und nochmal drüber schlafen.

Bisher übersehen:
Exalted 2nd Edition war die Basis für das Super Star Wars of Darkness von DORP, oder?
Harnmaster Core Rules, würde ich auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen, aber schmackhaft macht es das Bundle schon
Gaslight: Victorian Fantasy, gut ist die OGL-Version. Aber die Konvertierung zu Savage dürfte Kinderkram sein(für D20 hat man sogar Hilfestellungen) und wieder ein Grund sich das Bundle zu holen.
 
AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

Exalted 2nd Edition war die Basis für das Super Star Wars of Darkness von DORP, oder?
Ja, richtig.
Gaslight: Victorian Fantasy, gut ist die OGL-Version. Aber die Konvertierung zu Savage dürfte Kinderkram sein(für D20 hat man sogar Hilfestellungen) und wieder ein Grund sich das Bundle zu holen.
Ich glaub, da gibt es auch eine offizielle SaWo-Variante!
 
AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

Ich glaub, da gibt es auch eine offizielle SaWo-Variante!
Das meinte ich mit "im Bundle ist zwar die OGL Variante, aber die Konvertierung ist einfach genug"
Ich wollte damit sagen, das es für mich einen Kaufanreiz darstellt(beim Bundle "Gamers Helping Haiti" waren auch so ein paar Sachen, die ich nicht wegen der Regeln, sondern zum ausschlachten des Fluffs gekauft hab).
 
AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

ausschlachten find ich passend.
Ich steh total darauf einen so breiten überblick über verschiedene systeme und hintergründe zu kriegen und auch abwegiges antesten zu können.
zuletzt entdeckt man da gerne auch ein paar perlen drunter :)
 
Zurück
Oben Unten