Verlage/Händler Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Greifenklaue, 19. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Im GK-Blog hab ich mal das beste rausgesucht und hier kommt man direkt hin.

    Ist was interessantes für euch dabei?
     
  2. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

    was du auf deinem blog locker flockig übersiehst ist das wild talents 2nd edition in der 'vollversion' also inklusive essay(s). allein das war für mich persönlich ein kaufgrund.

    zuletzt -und eigentlich ist es fast albern darauf zu verweisen- steht der dollar so tief das man bei 17,96€ rauskommt.

    naja ich habs mir zugelegt, also falls wer nachfragen hat...
     
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

    Also, sicher richtig, ich hätte durchaus noch mehr zu erwähnen gehabt, aber ich hatte mich ne stunde durchgewühlt und das Netz ist auch nich ausgefallen ...
     
  4. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

    Muss Platz auf der Platte schaffen und nochmal drüber schlafen.

    Bisher übersehen:
    Exalted 2nd Edition war die Basis für das Super Star Wars of Darkness von DORP, oder?
    Harnmaster Core Rules, würde ich auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen, aber schmackhaft macht es das Bundle schon
    Gaslight: Victorian Fantasy, gut ist die OGL-Version. Aber die Konvertierung zu Savage dürfte Kinderkram sein(für D20 hat man sogar Hilfestellungen) und wieder ein Grund sich das Bundle zu holen.
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

    Ja, richtig.
    Ich glaub, da gibt es auch eine offizielle SaWo-Variante!
     
  6. Robert

    Robert Wiedergänger

    AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

    Das meinte ich mit "im Bundle ist zwar die OGL Variante, aber die Konvertierung ist einfach genug"
    Ich wollte damit sagen, das es für mich einen Kaufanreiz darstellt(beim Bundle "Gamers Helping Haiti" waren auch so ein paar Sachen, die ich nicht wegen der Regeln, sondern zum ausschlachten des Fluffs gekauft hab).
     
  7. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Pakistan-Spendenpaket bei RPG Now mit vielen interessanten RPGs und Materialien

    ausschlachten find ich passend.
    Ich steh total darauf einen so breiten überblick über verschiedene systeme und hintergründe zu kriegen und auch abwegiges antesten zu können.
    zuletzt entdeckt man da gerne auch ein paar perlen drunter :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
RPG-Now MEGA Bundle für Haiti Rund um Rollenspiele 20. Januar 2010
RPG Now? Rund um Rollenspiele 4. April 2009
GM’s Day: zahlreiche Freebies bei RPG Now Rund um Rollenspiele 5. März 2008
Free RPG Week auf RPG Now Rund um Rollenspiele 13. November 2007
RPG Anfänger mit vielen Fragen Chronicles of Darkness 3. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden