PC Orks Must Die 2

Marrok

Platzhalter
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
1.964
Eines meiner Lieblingspiele des letzten Jahres war Orks Must Die.

Dabei handelt es sich um ein Third Person Hack&Slay Tower Defense Hybriden in einem netten Comiclook und einer Brise Witz.

Das Spiel kam damals für so 10-15 Euro für PC und Xbox360 raus und bot für das Geld verdammt viel Content, der sofern man Anfällig für Higscorejagten für sehr sehr viele Spielstunden gereicht hat.

Nun kommt also Teil 2 raus und das Spiel an sich selbst soll sich treu bleiben, es gibt neue Gegner, neue Fallen und sogar eine neue Heldin und genau hier sind wir wohl bei der größten Erneuerung.

Teil 1 hatte eine Schwäche... es hatte keinen Coop obwohl es ein geniales Coopspiel gewesen wäre. Das änderte sich nun mit Orks Must Die 2 und man wird zu zweit gegen die Orkhorden antreten können. Für mich persönlich (sofern Preis und Inhalt so bleibt wie bei Teil 1) ein Pflichtkauf



Erscheinen wird es fürs erste nur für den PC
 
Zurück
Oben Unten