Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

OK, ich löse mal auf: Er wollte noch einen Weg finden, sie bei Aufprall explodieren zu lassen.
Da Soma zumindest ein "teilweise richtig" hat, darf er weitermachen.
Nutzlose Information: Splttergranaten werden im amerikanischen Militärjargon als Pineapples bezeichnet.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

und woher hast DU diese Informationen? ;)

nagut hier kommt meine Frage: Was schulden die Paladine Redcloak?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Metal Gear Solid 1. Snake beschwert sich am Anfang des Spiels darüber, dass die Gegner Sturmgewehre und Granaten haben, während er mit einer Packung geschmuggelter Zigaretten auskommen muss.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ich glaube, du hast dich in den flaschen Thread verirrt.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

öhmm könnt man dann mal weitermachen? da oben is die Frage....
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mittlerweile Recht lang her das hier geantwortet wurde. Deshalb stell ich einfach mal eine neue Frage:

Gegen Welche Schadensquelle ist Elan immun und warum. Bonuspunkte wenn mir jemand sagt, ob das tatsächlich die DnD Regelkonform ist.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Schnittverletzungen durch Glas/ Fensterscheiben - gehört mit zum Dashing Swordsman, damit man sich beim Auftritt besser in Szene setzen kann.

ka, ob es diese Prestigeklasse überhaupt irgendwo nach DnD Regeln gibt - habe da den Überblick verloren.

lg,

a.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Arise,my thread....

Welches Problem genau hat/hatte Elans Vater mit seinem "rotten" Nachkömmling Nale?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Überraschenderweise nicht, dass er sich gegen ihn gestellt hat, sondern dass er das in der falschen Form getan hat.
 
Zurück
Oben Unten