Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Hmm, mit Exkrementen... Soweit bin ich noch nicht, steh mehr auf die Hefte.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Es gibt da eine Szene auf den Stadttoren mit Thog, wo allerlei Gerümpel rumsteht, offensichtlich um es zu verschießen...

Skier, Basketball, Suppenpakete und Thog macht Kartoffelbrei (oder -salat)!? Meintest Du das???
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Es gibt da eine Szene auf den Stadttoren mit Thog, wo allerlei Gerümpel rumsteht, offensichtlich um es zu verschießen...

Skier, Basketball, Suppenpakete und Thog macht Kartoffelbrei (oder -salat)!? Meintest Du das???

Nein. Das ist doch wo Thog und Elan sich einen Plan ausdenken um wieder nach Azure City zu kommen, oder nicht?

Ardettes schrieb:

Genau das war gesucht. Du bist.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Sorry, war das lange WE über nicht online.

Warum erhielt V den zweiten Rang auf der Tötungsliste von Belkar?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Weil V ihn geretttet hat..und Belkars Tötungsliste enthält nur zwei Abteilungen: Lieben und Hassen. V wechselte zu Lieben, weil er ihn gerettet hat vor Miko und wurde von belkar geküsst (iigitt). Danach pflastere er Belkar mit Explosiven Runen zu um wieder zu wechseln :)
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Soo dann nehmt DIES!

Worüber regt sich Vaarsuvius beim Angriff der Goblins auf Azure City auf?

fast zuu einfach oder?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

hmm.. Regie,wollen wir das gelten lassen?... ja guut, Kame du bist :)

dere gute alte V regt sich darüber auf dass Redcloak nicht bei den üblichen 4 Elementen bleibt..
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Welchen Titel bekam Captain Julio Scoundrél verliehen?

Bonusfrage für einen extra Gummipunkt: Und welchen Titel Dracula?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Begehrtester gesuchter Verbrecher? Es war irgendein "begehrtester"-Titel da binich mir fast sicher...
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

J.Scoundrel = Sexiest Man Alive. Dracula ist Sexiest man Undead.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

I´m pretty sure.. and he would keep this title if they didn´t animate this oither person from the dead..
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Oh, sorry natürlich. Gestern stand da aber noch was ganz anders?! Komisch. Du bist.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

okay denn:

Welche Besonderheit hatte das Monster welches das Sternenmetall bewachte?
 
Zurück
Oben Unten