Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Ein Kobold war es nicht, aber "bitterböse Rasse" und "Linear Guild" geht beides in die goldrichtige Richtung.
Der Name Zz'dtri ist übrigens eine Anspielung auf den nervigsten Pet NSC, den diese Rasse hervorgebracht hat *hint, hint*
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Drow!

"Aren't you a violation of a certain popular fantasy author's intellectual property?" *gg*
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Genau das war er - die Anwälte der Küstenmagier waren sein Verhängnis und haben V gerade noch mal aus dem Zauberduell gerettet :D
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Wieso konnte Elans Kaffeemaschine Vaarsuvius nicht dazu bringen der Kirche des Banjo beizutreten?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das ist jetzt das erste was ich nicht mehr sicher aus dem Kopf weiß... War es, weil Elans Kaffeemaschine keinen Espresso machen kann?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Jup genau.

"I worship the ancient elven god of knowledge, keepers of secrets so mighty that...I shall never renounce him! Never! Do you hear me? NEVER! NEVER!" - "I'll throw in a free coffe maker" - "Does it make espresso?" - "No" - "NEVER!"

All hail the mighty Banjo!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Schon wieder ich... Um den Ball schnell weitergeben zu können, etwas relativ aktuelles:

Wer bringt angeblich im Schlafzimmer einen Dolch zum Schwertkampf mit?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Klar ist es Nale... War einer von Elans Quips im Duell zwischen den beiden.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Schön. Was ist Schatztyp O, und welches Monster lässt ihn fallen?

-Silver, hält es einfach.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Schatztyp O war dieser komplett seltsame Gürtel der Geschlechtsumwandlung, und er wurde fallengelassen von zwei Ogern..

lieg ich richtig?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Es war in OotS #408...

Die Anspielung ist mir nicht ganz klar, aber ich denke Schatztyp O ist eine gewisse weiße Soße, und die "Monster" die sie fallen lassen zeichnen sich durch Bartwuchs aus.
Klartext: Wäre Miko öfter anständig genagelt worden würde sie richtig ticken (eine Aussage die ich so unterschreiben kann).
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Das ist richtig.

Ob sich Miko und Roy doch noch irgendwann kriegen weiss ich nicht, allerdings weiss ich das jetzt Skyrock dran ist.

-Silver
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Es soll nicht so aussehen als ob ich in diesem Quiz die One-Man-Show wäre, darum was simples um den Ball schnell weitergeben zu können...

Warum sind der W12 und der Barbar gute Freunde?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

weil der Barbar der einzige ist der ihn benutzt, und zwar beim Schadensauswürfeln..

*D12-fähnchen schwenk*
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

"But the d12 does have one refuge: The barbarian! Whether for hit points or for greataxe damage, the d12 and the barbarian are best buddies."

Das ist natürlich richtig.
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

na denn bin ich dran:

Was ist laut Durkon alles was sich ein Zwerg wie er wünschen kann?


All hail the mighty banjo!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Dieses Mal habe ich keinen Schimmer... In der Heimat zu leben? (Sein erzwungenes Exil ist ja sein Ischuh...)
 
Zurück
Oben Unten