Order-of-the-Stick-Quiz

AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Um genau zu sein: Familiars und Animal Companions erscheinen aus dem Nichts, Special Mounts werden mit Pokébällen "beschworen".
Du bist!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Welches Craft-Talent nahm sich Belkar kurz bevor Roy den Geschlechtsumwandlungs-Gürtel loswurde?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Wenn wir schon bei Belkar's Talenten sind, welchen für Abenteuerern untypischen da ziemlich nutzlosen Skill besitzt er?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mit welcher Argumentation erlässt Belkar die einstweilige Verfügung gegen Mikos "Detect Evil"?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Welche große Überraschung wollte Celia für Belkar bereiten?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Die Verteidigungsstrategie in seinem Mordfall (gemeint war natürlich, dass sie ihn nicht vertreten würde)?
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Mit der Aufschrift "I killed a PC and all I got was a lousy t-shirt".
Du bist (und ich sollte mir Fragen ausdenken, die man nicht mit Halb-Antworten lösen kann...)!
 
AW: Order-of-the-Stick-Quiz

Welche von Xykons Einfällen revolutioniert nach der Meinung von Red Cloak die Industrie?
 
Zurück
Oben Unten