[Opus Anima] Schollen-Crossover

Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
4.864
Tja, noch sind ja nicht alle Schollen Falianskoogs bekannt, aber was fällt euch denn bisher an Ideen für schollenübergreifende Abenteuer ein?

Hier mal ein ganz einfaches Beispiel anhand der schon in Previews beschriebenen Schollen:
In den größten Teilen Ryonts existiert sowas wie Recht und Gesetz ja nur dem Hörensagen nach, was diese Scholle ja schon allein aufgrund der Abwesenheit einer Ordnungsbehörde interessant für Athors Seelenjäger machen sollte. Gehen wir nun mal davon aus, dass sich auf Ryont ein Zirkel von Maata gebildet hat. Dieser Zirkel macht sich nun also auf die Suche nach Seelensplitter der einzelnen Mitglieder. Wie aber soll man z.B. nach Schelfberg hineinkommen, eine Scholle die gradezu fanatisch darauf bedacht ist überall "Ryonter müssen draußen bleiben!"-Schilder aufzustellen?
 
Zurück
Oben Unten