one-shots?

Nethiros

Halbgott
Registriert
23. September 2006
Beiträge
3.105
wollen wir hier mal Ideen für kleine oneshots für die reguläre WoD (sprich: menschen, die will eh keiner länger spielen ^^) sammeln?

ich fänd die Idee gut.
 
AW: one-shots?

naja ich mein schon selber gemachte. gern auch sonstige szenarien die man eben mal in seine stadt einbauen kann, es muss ja nichtmal sehr ausgearbeitet sein...
 
AW: one-shots?

Chicago 1930, SCs sind/waren Cops mit eventuellen übernatürlichen Konfrontationen im Berufsleben, nun (Gründungs)Mitglieder einer Sonderabteilung des BOI-->später FBI. Sie haben einen Stapel vieler kleiner Fälle von denen sie sich aussuchen welche sie bearbeiten. Manche Fälle haben tatsächlich übernatürlichen Hintergrund andere sind nur Verkettungen unglücklicher Umstände. Es tauchen immer wieder Historische Figuren auf meist bevor sie bedeutend wurden. Gangster und Deutschland spielen nur statistenrollen und werden von den SCs sogut wie gar nicht wahr genommen. Die Chronik hat mehrere kleinere Zeitsprünge so das eine Gesellschaftliche Entwicklung wahrzunehmen ist.

Spielen wir immer wieder zwischendurch macht zuviel Spaß als das man es fallen lassen oder auf ne höhere Ebene setzen möchte.
 
Zurück
Oben Unten