Familiennerd spielt One Last Job

One-Last-Job-Blogbild-150x150.jpg

Beim Familiennerd gibt es zahlreiche Videos mit Rollenspielrunden und Brettspielreviews. Unter anderem wurde auch eine Runde One Last Job gespielt:

Da ist er unser One Last Job One Shot im Wilden Westen! Man bewirbt ja immer seine eigenen Sessions und mag seine eigenen Spielrunden doch fast immer ganz gerne. One Last Job ist allerdings wirklich eine viel zu selten gespielte One Shot Perle. Gott, das war ein grandioser Abend. So viel Spaß hatten wir lange nicht. Die Charaktere spielen alternde Helden die ein Missgeschick aus der Vergangenheit korrigieren müssen . In unserem Fall im Wilden Westen, es gibt aber von Cyberpunkt bis zur realen Mafia sehr viele Szenario Ideen! Eine absolute Empfehlung das System und dieses Actual Play ist auch einfach Großartig. Unsere drei Spieler waren On Fire!!!


Der Beitrag Familiennerd spielt One Last Job erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten