sleepnt
Gott
- Registriert
- 9. Januar 2011
- Beiträge
- 603
AW: One Shot oder Langzeitabenteuer?
Habe einen Plot und ich plane auch gerne. Doch letztlich habe ich fast jeden Plot (bis auf einführungsabenteuer) selbst gesprengt - nicht die Spieler (zumindest nicht alleine)! Eben, wie du sagst, um das beste daraus zu machen. Und der geplante Plot war dann entsprechend nicht das Beste Langfristige Plots sind da schon stabiler, als ein vorbereitetes Abenteuer, doch auch diesen ändere ich entsprechend, wenns dadurch stimmiger wird. Während du dch von der vorgestellten Umgebung inspirieren lässt, so bereite ich zumindest die Umgebung vor und gebe einen und Story-Anstoß und schaue dann, was daraus wird. Gar nicht SO ungleich, oder?
Ich Stimme dir da also voll und ganz zu, dass Plotfressen meistens nicht schmeckt. Denoch will ich Wissen, was auf den Tisch kommt
Habe einen Plot und ich plane auch gerne. Doch letztlich habe ich fast jeden Plot (bis auf einführungsabenteuer) selbst gesprengt - nicht die Spieler (zumindest nicht alleine)! Eben, wie du sagst, um das beste daraus zu machen. Und der geplante Plot war dann entsprechend nicht das Beste Langfristige Plots sind da schon stabiler, als ein vorbereitetes Abenteuer, doch auch diesen ändere ich entsprechend, wenns dadurch stimmiger wird. Während du dch von der vorgestellten Umgebung inspirieren lässt, so bereite ich zumindest die Umgebung vor und gebe einen und Story-Anstoß und schaue dann, was daraus wird. Gar nicht SO ungleich, oder?
Ich Stimme dir da also voll und ganz zu, dass Plotfressen meistens nicht schmeckt. Denoch will ich Wissen, was auf den Tisch kommt