Spielfilm Ocean's Twelve

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Silence, 19. Dezember 2004.

  1. Silence

    Silence Guest

    War gestern in dem Film drin und muss sagen, dass er mir gefiel!!! Er ist rasant, was etwas der Handlung schadet, aber witzig und zwar mit Niveau, sowie interessant.
    Kann ihn empfehlen!!!
     
  2. Khalam al Saiir

    Khalam al Saiir Acrobatiker®

    Re: Ocenan´s Twelve

    Ich fand ihn auch sehr kurzweilig, aber mir fehlte eigentlich das was den ersten [und zwar beide] Teil so ausgezeichnet hat: Eine wirklich fein abgestimmte Handlung.

    Er war zeitweise sehr lustig. Aber das ganze machte im Vergleich zum ersten Teil eben handlungstechnisch wenig Sinn. Aber es gibt viele viel schlechtere Filme. Man kann sich ihn getrost ansehen und wird wohl kaum enttäuscht sein.
     
  3. Werspatz

    Werspatz Fotograf des Grauens

    Re: Ocenan´s Twelve

    Ich fand den Film auch gut, zwar leider lang nich so gut wie der erste, aber das Geld war nich rausgeschmissen....
    Die Rucksackidee war cool, hat man echt nich mit gerechnet...
     
  4. The Pike

    The Pike Neuling

    Re: Ocenan´s Twelve

    gut war aber lange nich so gut wie der erste. vorallem die Lösung hatte zuwenig substanz. aber ansonten teil wirklich lustig.
     
  5. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    Re: Ocenan´s Twelve

    also ich fand den film sehr gut, auch wegen der besetzung *BG*, allerdings ein wenig seltsam geschnitten wie auch schon den ersten teil....

    allerdings werde ich ihn mir nochmal ansehen müssen da ich die hälfte schon wieder vergessen hab.....
     
  6. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Re: Ocenan´s Twelve

    wenn der schlechter in der handlung als der erste sein soll... oh mann, das spricht nicht für ihn.
    der erste teil war schon tot langweilig weil absolut berechenbar. nach diesen aussagen werde ich ihn mir wohl schenken. danke.
     
  7. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Re: Ocenan´s Twelve

    Hm wer bei Oceans was auch immer mehr auf die Handlung alös auf die Coolness setzt ist genauso verloren wie bei Tarantino Filmen... gut das es bei solcher Art von FIlm theoretisch nicht auf die Handlung ankommt... der zweite Teil strotzt mal wieder vor cooler Musik und allgemeiner coolness...


    ***SPOILER***










    und hey, Bruce Willis in ner Nebenrolle... supa!
     
  8. Lou

    Lou reality bites. get an axe

    Re: Ocenan´s Twelve

    nur war der film auch nicht wirklich cool, sondern allerhöchstens posen + eine gelegenheit für george und julia in die kamera sexy zu smilen
     
  9. The Pike

    The Pike Neuling

    Re: Ocenan´s Twelve

    Für manche reicht das.
     
  10. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    Re: Ocenan´s Twelve

    es muss auch mal filme geben bei dennen das so ist sonst hätten die filme die einen künsterlisch höheren sinn hätten diesen nicht in der art weil er sonst untergehen würde....
     
  11. Bengramos

    Bengramos Zwerg aus Überzeugung

    Re: Ocenan´s Twelve

    Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, witzig etc. doch hat er mir bei weitem nicht so gut gefallen wie Teil 1.
     
  12. MalfeanZ

    MalfeanZ Guest

    Re: Ocenan´s Twelve

    Hab oceans eleven gesehen und fand ihn so erbärmlich, wie noch selten einen Film - man weiß überhaupt nicht, was die da die ganze Zeit machen - einen nachvollziehbaren Einbruchsplan gibt es nicht, statt dessen actionsequenzen, die in zu jeder Story passen würden. Und bin ich der einzige, der findet, dass ein ganz merkwürdiges Fraenbild tranpsortiert wird? Geradezu mittelalterlich - ist doch so gewesen, dass Julia Roberts sich von ihrem Macker nur trennt, weil der offensichtlich gegen Clooney verloren hat - liebe, Zuneigeung, guter Sex spielen alles keien Rolle Frauen stehen auf den Gewinner, oder wie?

    Oceans twelve hab ich nicht gesheen - hab aber auch gehört, dass das Drehbuch ahnlich schwach udn nicht schlüssig sein soll
     
  13. Werspatz

    Werspatz Fotograf des Grauens

    Re: Ocenan´s Twelve

    Nun da muss ich dir Wiedersprechen!
    1. Der Plan stellt sich ja auch erst gegen Ende des Films langsam heraus und der ist IMHO genial...
    2. Julia Robert war vorher schon mit Cloony zusammen, sieh dir am besten den Film nochmal an, aber bitte mehr auf DETAILS achten (da stellt sich einiges klar)

    Der Sinn des Films ist eher den Zuschauer den Film über zu verwirren (postiv) um dann am Schluss dass ganze zu klären...

    gruß Werspatz
     
  14. Silence

    Silence Guest

    Re: Ocenan´s Twelve

    @MalfeanZ
    Die Meinung respektiere ich und gebe dir zum Teil recht, dennoch empfinde ich den Film als sehr gut, weil:
    -Viel Witz da ist.
    -Hoher Unterhaltungswert.
    -Gute Actionszenen.
    -Verwirrend, zumindest der Versuch einen ständig auf Eis zu führen vorhanden ist.
    -Die Leistung der Schauspieler zwar oberflächlich ist, aber dennoch sehr gut.
    -Spannung beinahe durch den ganzen Film geht.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden