Belchion
Ghul
- Registriert
- 2. März 2008
- Beiträge
- 941
AW: Nützliche Links für Systembastler
Ich könnte da auch noch ein paar Links beisteuern:
Why do we have to die in games? - geht zwar eigentlich um Computerollenspiele, aber ich glaube, einige Punkte daraus lassen sich auch auf P&P-RPG übertragen.
Clarity of Intent x Granularity : Dissecting Task and Conflict Resolution
Illusionism vs. Bangs - What's the Difference?
It's Not Just For Improv - oder "wie man sein Spiel spannender macht, indem man seinen Mitspieler ins Scheinwerferlicht hilft".
Ich könnte da auch noch ein paar Links beisteuern:
Why do we have to die in games? - geht zwar eigentlich um Computerollenspiele, aber ich glaube, einige Punkte daraus lassen sich auch auf P&P-RPG übertragen.
Clarity of Intent x Granularity : Dissecting Task and Conflict Resolution
Illusionism vs. Bangs - What's the Difference?
It's Not Just For Improv - oder "wie man sein Spiel spannender macht, indem man seinen Mitspieler ins Scheinwerferlicht hilft".