nordcon 2005 - es geht weiter

Ich glaube das mit dem Anmelden für Rollenspiel Runden kann erstmal warten.Nun kommen erstmal die anderen Cons noch.

Ich werde aber nächstes Jahr wieder dabei sein.

@ Skar ich schicke dir die Foto zu.

mfg
Darksun.
 
an alle hamburger! und randhamburger!

war eben bei dem auf der con ausgerufenen polsterwaffen :) training - war supernett. viele interessante leute, auch ein paar wirklich fähige, die es einem beibringen können. jeden dienstag um 18 uhr in eimsbüttel, bei mir umme ecke - sehr praktisch, ganz nebenbei! ;-)

was ist mit euch, kommt ihr auch mal zum reinschnuppern? würd mich ganz doll freuen!!!

*wink* aus eimsbush!
 
Noch zwei Jahre, dann wohn ich auch wieder im Norden *freu* Denn komm ich auch zur Nordcon
 
bensia schrieb:
biss' ja nur neidisch!!! HA!

:D

Naja, ein wenig vielleicht. :D ;)


@Zoombot
Naja, ob es so sinnig war, die Galerie der Blutschwerter mit zu verlinken? Sie kann ohnehin nur von eingeschriebenen Blutschwerter-Usern betrachtet werden. :D
 
Scaldor, nein dem ist nicht so. Jeder kann die Galerie anschauen, auch wenn da anders steht. ;)

@Zoombot: Danke für den Link. NordCon und Blutschwerter wachsen immer mehr zusammen. :D
 
*g*

Ich wollt an der Stelle noch mal alle aufrufen die noch Bilder gemacht haben mir diese per eMail zu schicken damit die auch in die Galerie können.
 
hey vinc,
wir warten doch alle schon soooo gespannt!!! spann uns nicht weiter auf die folter!!!
biggrin.gif
 
Also ich habe Skar die Bilder schon auf dem Munchkin Crusader in Münster gegeben.Ich dachte Skar hat sie schon online gestellt.

Mal sehen ob sie in der Galerie sind.
 
@zoombot
Wahrsinn ihr habt schon das gesamt Programm fürs nächste Jahr bereit.

Respekt an die Orga.
Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr auch wieder auftreten.

@Skar
Könntest du auch dann mal meine Bilder online stellen wenn die Galerie wieder online ist.Danke im Voraus.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten