nordcon 2005 - es geht weiter

inzwischen sind übrigens die ersten 25 workshops und lesungen online, die ersten 40 spielrunden und eine liste mit den bisherigen 25 ausstellern.... dazu natürlich noch jede menge anderer krams, wie zum beispiel der legendäre würfeldreikampf oder demnächst auch alles zum munchkin-turnier.

schaut doch mal rein: NordCon
 
Der Multi-User-Run von Shadowrun scheint interessant zu sein.

Aber ich werde gerne für die Blutschwerter auch eine eigene Runde starten.

mfg
Darksun
 
moin ihr,

jetzt hab ich doch tatsächlich schon zwei wochen lang keine werbung mehr gemacht.....tststs....ich werde nachlässig:

inzwischen sind über 70 spielrunden online, über 35 workshops, 10 lesungen, autorenspielrunden zu unknown armies, werewolf oder warhammer, feuerschlucker und schwertkämpfer haben zugesagt, die infos zum munchkinturnier sind da, magic-freunde kommen durch prerelease-turniere auf ihre kosten und sogar an tolkien-fans haben wir gedacht....wär doch eine schande, wenn wir uns das alles ganz alleine anschauen müßten.... NordCon

gruß

zoombot
 
Also ich werde aufjeden Fall beim Munchkin Crusader mitmachen,mal sehen vielleicht mein Glück ja für eine Qualifikation.

mfg
Darksun.
 
moin,

ich muß mich korrigieren - kaum 24 stunden nach meiner 'werbung' sind die infos schon wieder völlig veraltet, denn aus den
zoombot schrieb:
über 70 spielrunden onlineNordCon

sind über nacht 88 spielrunden geworden.....der rekord aus dem letzten jahr lag bei 96 angemeldeten und 170 auf dem con insgesamt.... :prof:
 
Oh man, muss es noch so lange dauern, kann es kaum noch erwarten, Nachts nicht schlafen...


....irgendwie fühle ich mich wie früher auf meinen geburtstag :)
 
Lewis schrieb:
Oh man, muss es noch so lange dauern, kann es kaum noch erwarten, Nachts nicht schlafen...

@lewis: da du ja aus der hamburger gegend kommst, kann ich dir dir vorfreude vielleicht so vermiesen bzw sie in geordnete bahnen lenken: wenn du GIGA Hamburg empfängst, dann schalt doch mal am nächsten mittwoch zwischen 18.20 und 20 uhr ein....da soll ich nämlich irgendwie werbung machen, mit interview und so....und falls du ein frühaufsteher bist: freitag morgen vor der con, 6.10 uhr, hock ich hundemüde im frühstücksfernsehen bei hamburg 1......wirst zwar nichts neues erfahren, kannst aber dann auf der con zu mir kommen und mich auslachen.... :alc:


ach ja - wer noch nicht weiß, wie er die nacht verbringen soll: zeitgleich zur NordCon ist erotikmesse in hamburg :D
 
Hey, die Sendungen muss jemand aufnehmen. Ich will die sehen!
 
der rekord ist geknackt - gestern abend waren es schon 103 vorangemeldete runden!

....und es gibt sogar noch eine große neuigkeit: wir haben noch auf den letzten drücker eine live-band aufgetrieben und jetzt werden die irrlichter die wiese rocken...
 
Mal sehen vielleicht seh ich mir das Live Konzert an. Aber ich glaube ich werde meinen platzt im Munchkin Headbuilding finden.

mfg
Darksun
 
Schau mal in die Galerie. Da ist schon einiges kommentiert.

Ansonsten gut wie immer. Massig Gewandete und ne Menge Aussteller. Von den Workshops und Vorträgen hab ich ausser zur Gezeitenwelt leider wenig mitbekommen.
 
@Skar ich habe schon längst meine Kommentare in des Sektion abgelassen... allerdings ein bisschen zu Munchkin lastig für meinen Geschmack... (nichts gegen Munchkin aber es gibt noch mehr auf so einer Con)
 
Richtig. Daher sind auch mehr Fotos immer willkommen. :)
 
ganz nebenbei: der termin für 2006 ist übrigens des 20/21ste mai .....ihr könnt die ersten spielrunden dann demnächst anmelden :D
 
Zurück
Oben Unten