nordcon 2005 - es geht weiter

zoombot

Pooka aus Berufung
Registriert
30. April 2004
Beiträge
708
moin ihr,

kaum ist der rausch unserer nachbesprechungen verklungen, schon haben wir freiwilligen orga-deppen bei einem gemütlichen beisammensein mit tee und sülze einen neuen termin für 2005 gefunden:

28./29.5.2005

nehmt also schon mal urlaub, überlegt ne ausrede für die freundin, schickt den kerl zu mutti und trainiert fleißig.....

gruß

zoombot
 
Ardettes schrieb:
hmm... vll SAmstag?

SA = samstag? :eeek:

hmm.... meinst du wirklich? nicht vielleicht doch 'schwerter anwerbung', 'skars auto', 'sauf-alptraum', 'schweinische amateure' oder gar 'salome anbetung'? ...hmmmm.... :]
 
Alles klar die Norderstedt-Crew ist auf jedenfall dabei also man sieht sich im hohen Norden
hauptsache wir kriegen Bescheid wann ihr Vorort seid...

MfG XvP, Voltan, Der Meister, Scarface (aka Deorn)
 
Ich war jetzt das 3. Jahr da und werde nächste auf jeden Fall auch dabei sein.
Zumal, weil es von Schenefeld auch nicht zu weit ist. ;)
Es würde mich echt freuen einige von Euch zu treffen.
Und ich möchte auch echt gerne Vampire mit Euch spielen.
 
Ich wünsche mir ABER; DASS EINEM die Kaffeepreise schohnender erklärt werden.

P.S. Der Kaffee war nicht zu teuer, ganz im Gegenteil, ich bin vll auf einen Becherpreis von 20 Cent gekommen :D
 
wird zeit, daß ich diesen thread mal wieder nach oben hole.....schließlich ist es gar nicht mehr so lang hin....

die ersten lesungen und workshops sind inzwischen auf der website gelandet, die ersten runden angemeldet, die schlafplätze buchbar,.... es füllt sich alles so langsam....

NordCon
 
Yeehaa!

Ich werd auf alle Fälle auch wieder da sein.
Hm wo da mal treffen?

Greetz da Josh
 
hätte grundsätzlich auch lust, fährt zufällig jemand von noch nördlicher und sackt mich ein? wäre sogar bereit eine einführung in zeit der legenden zu geben und ne runde zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten