nordcon 2005 - es geht weiter

soll wieder ein blutschwerter-forumstreffen auf der NordCon stattfinden? denn dann könnte ich mal gucken, ob da rein zufällig ein raum oder ein zelt für ne stunde frei ist... :rolleyes:
 
Kannst du gerne machen. (Wobei ich nicht weiss, ob ich da sein kann.)
 
zoombot schrieb:
SA = samstag? :eeek:

hmm.... meinst du wirklich? nicht vielleicht doch 'schwerter anwerbung', 'skars auto', 'sauf-alptraum', 'schweinische amateure' oder gar 'salome anbetung'? ...hmmmm.... :]


Also, der letzte Vorschlag gefällt mir am Besten. *hüstelnd ganz unschuldig dreinschaut*
Ich werd' mal sehen, ob ich es dieses Jahr ENDLICH schaffen sollte - verspreche aber - wie immer - nichts, da nach dem Wochenende meine mündlichen Examensprüfungen laufen... ;(


...warum macht ihr auch immer so verdammt blöde Termine???
 
hey doom! *freu*

zeit der legenden? uieh, ich würde das gerne an mir ausprobieren ;-). bin schon sehr gespannt darauf, was du da ausgearbeitet hat! :) wann würdest du denn wenn spielen? und haste noch platz?

ich hab an dem wochenden zwar die bude voll mit hannoveranern (wohner steinwurfweit entfernt von der con), aber ein zeitlich nicht zu ausartendes spiel könnte ich noch unterbringen. was planst du?

viele liebe grüße aus eimsbush,
bensia
 
huhu,
ich bin auch da! *freu mich schon tierisch* erkenn ich euch dann an den vielen schönen blutschwerter t-shirts *neid*? :D steht der sonntag 11 uhr termin schon verbindlich?

viele liebe grüße auch @die norderstedter fraktion - bin gespannt, euch mal kennen zu lernen. hoffe, ich seid auch am so. da. ich werde wohl an beiden tagen dort sein, mit meinen DSA und cthulhu leutchens.

geht eigentlich jemand von euch zu dem kick off am freitag? :alc:

viele grüße und *liebwink* aus hamburg....
bensia
 
...bisher immer in harburg (also relativ weit weg vom veranstaltungsort). war allerdings nie da. hab auch noch keinen hinweis gefunden... vielleicht findet der gar nicht mehr statt. aber es gibt eine mittelalter party im headbangers ballroom, gewandete sind willkommen und man hat mit dem nordcon bändsel freien eintritt. das ist doch was!

lg, silke
 
bensia schrieb:
...bisher immer in harburg (also relativ weit weg vom veranstaltungsort). war allerdings nie da. hab auch noch keinen hinweis gefunden... vielleicht findet der gar nicht mehr statt. aber es gibt eine mittelalter party im headbangers ballroom, gewandete sind willkommen und man hat mit dem nordcon bändsel freien eintritt. das ist doch was!

den kick-off gabs vor drei jahren genau ein einziges mal....seitdem nicht mehr - waren kaum leute da....aber ins headbangers geht ihr hoffentlich alle - das lohnt sich
;)
 
Headbangers klingt gut.
Oha, aber wenn nur jeder 4. Con-Besucher dahin geht...wirds bestimmt schön kuschelig da drin. :rolleyes:
Mal sehen. Vielleicht habe ich bis dahin auch eine Gewandung gebastelt.
 
Zurück
Oben Unten