Nordcon 13.06.-15.06.08

AW: Kein Nordcon?

Zoombot im NordCon-Forum schrieb:
Moin allerseits,

lange habt ihr auf einen Termin gewartet, nicht gewußt ob der NordCon 2008 stattfindet und was hier überhaupt passiert, aber jetzt ist es endlich soweit:

Nordcon 2008
13.06. - 15.06.


Ja, ihr lest das richtig: Freitag bis Sonntag. Durchgehend. 20 Uhr bis 20 Uhr.

Mehr und genauere Infos (Vor allem zur Location) gibt es Ende der Woche, wenn die Tinte auf dem offiziellen Mietvertrag aufgetragen und getrocknet ist. Aber zumindest den Termin wollten wir euch doch schon mal vorab mitteilen.

Mit besten Grüßen von der Alster

Stefan
für das NordCon-OrgaTeam
ich soll hier noch was schreiben
 
AW: Kein Nordcon?

:heul:
Genau an dem WE kann ich nicht.... :wand::motz:

Aber gut zu Wissen das es die NordCon gibt! Sehr gute Leistung!
 
AW: Kein Nordcon?

@Hoffi: Dann hast du jetzt ja noch über drei Monate Zeit, dir den Termin freizuschaufeln.....

@Mods/Admins: Könnte einer von euch vielleicht den Threadtitel ändern und da das Datum einfügen.....ist werbetechnisch irgendwie besser....:rolleyes:
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

@Zoombot: Das ist eher unmöglich... Räume sind schon gebucht von meinem Vater der an dem WE seien runden Geburtstag feiert. Deswegen ist ja aus Mangel an Schlaf nicht mal an ein Nachkommen am SO zu denken. ;)
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Dann bring deinen Vater mit - Vielleicht treiben wir noch ne schicke Bauchtanztruppe und ein paar adrette Elfinnen für ihn auf. Dann wird der das Wochenende schon überleben. Mein Vater besucht den NordCon jedes Jahr nämlich gerade deswegen.....sehr zur ähm...Begeisterung meiner Mutter :D
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Selbstverständlich bleiben wir in Hamburg. Nach langer Suche sind wir nun ja endlich fündig geworden. Der NordCon findet in der Schule Beim Pachthof (Beim Pachthof 15 / 17, 22111 Hamburg). Das ist in unmittelbarer Nähe zur Horner Rennbahn.

Wir werden die Pforten bereits am Freitagabend öffnen und somit Euch 48 Stunden NonStop rollenspielerische Vergnügen (Workshops, Lesungen, Spielrunden, LARP, ...) aller Art bieten.

Mit besten Grüßen
Carsten
für das NordCon-OrgaTeam
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Nach Google Earth macht das GElände einen soliden Eindruck:

- gepflasterter Hof für Stände (und Picknickdecken)
- Sportplatz für LARP Turniere (JUgger, Blood Bowl etc.)
- ein kleiner Park gleich nebenan

Na dann drücken wir mal die Daumen, dass das Wetter biombastisch wird.
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Ein Blood-Bowl-LARP-Turnier?
:kinnlade:

Ich nehm die Kettensäge!!! :D
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Hoffi, setz deinen Vater doch einfach auf der Reeperbahn ab und drück ihm etwas Kleingeld in die Hand. Und noch nen Treffpunkt für den nächsten Morgen vereinbaren (am besten die U-Bahn Horner Rennbahn, zu der kann dein Vater gleich von den Landungsbrücke aus durchfahren)
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Du kennst dich in der Gegend ja verblüffend gut aus... :D
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

tz, tz Scaldor
da war wohl einer noch nie in Hamburg geschweige denn bei der nordcon.
Bloodbowl life ist der event der nordcon!

Das gute an der Lokation die JH Horn ist keine 5 minuten Fussweg entfernt
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Bloodbowl life ist der event der nordcon!
War das nicht bisher Juggern? Ist zwar quasi das selbe, aber jetzt wo es ne Juggerliga gibt und so... Aber beim Juggern gubt es ja auch relativ feste Regeln, da stell ich mit BloodBowl live mit etwas mehr Freiraum vor?
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Mhh... doch, letztes Jahr Hamburg, aber an Blood Bowl kann ich mich partout nicht erinnern. War aber auch hauptsächlich bei den Pegasi tätig. :D
 
Zurück
Oben Unten