Nordcon 13.06.-15.06.08

Kazander

Runenlord
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
1.451
Moin,

gestern erzählte mir, daß es dieses Jahr keinen Nordcon geben wird, da sich die veranstaltenden Vereine nicht mehr einigen können. Kann das jemand kommentieren ?

Wenn ja, wird das wohl das Ende der Nordcons sein.


Edit by Skar:
Doch, findet statt. Weiterlesen! :)
 
AW: Kein Nordcon

Wer erzählte das?

Es gab ja Schwierigkeiten mit der Location und die Nordcon hatte das Problem sich für dieses Jahr nen neuen Austragungsort zu suchen. Und das ist für so eine große Veranstaltung (wo die Location am besten auch nichts kosten darf) natürlich schwer.

Mehr weiß ich aber auch nicht. Eine PN an zoombot mag helfen.
 
AW: Kein Nordcon

Ein Freund on mir hat Kontakt zu einem ehemaligen hamburger Händler, der wiederum Kontakt in die Hamburger Szene hat.

Die Homepage zeigt jedenfalls noch das Programm vom letzten Jahr.
 
AW: Kein Nordcon

Schwachfug!

Es gestaltet sich alles andere als einfach, aber wir stricken mit äußerst heißer Nadel dran. Spätestens Ende nächster Woche gibt es genaue Infos

Stefan, NordConOrga



PS ...und eine Info in welchen Foren du das noch alles verbreitet hast (Zwei hab ich erst gefunden), wäre nicht schlecht, damit ich dort auch überall antworten kann
 
AW: Kein Nordcon

Hi,

danke für die Info.

Ich hatte es hierher, ins Fundis Ludi und in Setembrinis Disputorium geschrieben.
 
AW: Kein Nordcon?

Ich hab dann mal ein Fragezeichen hinter das Thema gemacht, damit hier keiner was in falschen Hals kriegt. :)
 
AW: Kein Nordcon?

Hm, keine Antwort mehr Zoombot ? seit dem 29.01. ist schon wieder ne Weile her, ond T.Dorst hatte ja auch gefragt.
 
AW: Kein Nordcon?

Doch, gibt es - Aber ab und zu bin ich auch mal offline :rolleyes:

Donerstag gibts erst ne endgültige Aussage, weil wir auf ein abstimmendes Lehrerkollegium offiziell noch warten müssen....
 
AW: Kein Nordcon?

Wenn man in das Forum vom NordCon schaut, stellt man fest, dass sie noch keine Location haben.

Die Location muss mindestens:
30 räume
1 großer saal
1 foyer
2000m² grüne außenfläge
haben. drunter läuft nichts.

Wer also Ideen hat, nur zu.
 
Zurück
Oben Unten