Nordcon 13.06.-15.06.08

AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Schön, daß es doch noch geklappt hat. Und gut zu wissen, daß Freitags erst am Abend geöffnet wird - so kann ich die unsägliche "Ferien in HH"-Diskussion in unserer Runde beenden :D

Ich hab' schon den Urlaub für das Wochenende beantragt :D - aber warum fallen alle wichtigen Termine dieses Jahr auf die Wochenenden, an denen ich arbeiten muß??? :nixwissen:
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Also die Location ist gut. ich hab mal 2 Straßen weiter gewohnt. Das kann man sich geben. Alles schön grün ringsrum. Es ist zwar eine Hauptverkehrstraße (Horner Rampe) direkt neben dem Sportplatz, aber das sollte am WE nicht allzukrass sein. Der Transitverkehr läuft da eher unter Woche durch (und damals direkt unter meinem Schlafzimmerfenster an der Ampel *grusel*).

Ob ich selbst es schaffe, weiß ich noch nicht. Das hängt ein wenig davon ab, wie meine Umzugsvorbereitungen zu dem Zeitpunkt fortgeschritten sind. Würd schon ganz gern mal wieder. Und auch ungezwungen als Spielern... *träum*
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Und ich werde nicht da sein *schnüff*
Das erste mal seit wer weiß wie vielen Jahren ;(
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

@bloodbowl: das war die letzten nordcon viel schnick-schnack-schnuck und saufen...imho nicht so richtig die sensation
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Ich hoffe das alles bei mir bis dahin klappt, mein Fahrer nicht abspringt und das ein schönes Wochenende mit Spielen, Freunden und Party wird. :)
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Ich könnte es ja mal wieder ins Auge fassen. Letztes Jahr hab ich es immerhin bis nach Hamburg geschafft und hätte wohl auch einen Tag Nordcon mit reingenommen, wenn ich nicht an genau diesem Tag ir neue neue Brille hätte organisieren müssen. :(
Diese Jahr ziehe ich allerdings in der Zeit um, könnte also knapp werden!
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

So langsam füllt sich das Programm und auch die Spielrunden werden mehr.....aber gerade letztere sind noch lange nicht genug: Die letzten beiden Jahre hatten wir über 100 vorangemeldete Runden und da wird es langsam mal Zeit, daß noch ein bißchen mehr kommt - Also haut in die Tasten, besichtigt die neue Homepage, schaut euch im Forum nach Mitfahrgelegenheiten um, plant den Tag, usw: NordCon
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Hat denn schon mal einer ein B!-Treffen angedacht und evtl. sogar bei der Orga angemeldet???
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Besteht denn Interesse an einem solchen B!-Treffen auf der NordCon?

Mein Vorschlag: Samstag um 14 Uhr. Interesse?
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Bin sehr stark dafür. Hoffentlich läuft nicht paralell irgendein interessanter Programmpunkt.
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Nö, geht aus der Beschreibung auch nicht hervor. Aber es gibt eine Kontaktadresse: vampire@nordcon.de Einfach mal anmailen und unverbindlich nachfragen.
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

hm...und wie siehts aus mit ner karte nur für samstag? kann man sowas bekommen?
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

Eine reine Samstagskarte gibt es nicht, nur die Dauerkarte für das ganze Wochenende und eine eigene Sonntagskarte. Grund dafür ist ganz einfach: Es ist nonstop geöffnet und dann irgendwann Samstag Nacht durchgehen und alle mit nur Samstagskarten rausschmeißen ist nicht wirklich praktikabel.....
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

ja, nur wegen meinen finanzen

ich finde 10€ einfach ziemlich überteuert. und ich weiß genau, dass ich sonntag nicht da bin. damit ist das ganze irgendwie affig. und davon bin ich immernoch nicht in hamburg unten.

na mal schauen ob ich noch n fahrangebot erhalte aber so....

in summa: ZU TEUER! so doll is die nordcon echt nicht
 
AW: Nordcon 13.06.-15.06.08

ja, nur wegen meinen finanzen

ich finde 10€ einfach ziemlich überteuert. und ich weiß genau, dass ich sonntag nicht da bin. damit ist das ganze irgendwie affig. und davon bin ich immernoch nicht in hamburg unten.

na mal schauen ob ich noch n fahrangebot erhalte aber so....

in summa: ZU TEUER! so doll is die nordcon echt nicht

Das würde ich auf keine Falll sagen, ich fahre aus dem Ruhrgebiet sogar morgen hoch in den Norden, um diese Ereignis mitzuerleben, die letzten Jahre waren auch einfach nur klasse.
Wenn man dann sieht, dass man non-stop für 10 Euro das Wochenende zocken kann, finde ich das nicht zu viel.

mit freundlichem Gruß
Vincent
 
Zurück
Oben Unten