[Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

m-bryo

[m]onkey no.13
Registriert
6. April 2007
Beiträge
290
Da Tellurian 'ne Sissy ist... :D

Welches Rollenspiel haltet ihr für das meißte Rollenspiel der Welt?
(Was auch immer ihr aus welchen Gründen auch immer darunter versteht... Wer mag, darf ausführlich werden, aber nur ECHT mit Großbuchstaben.)
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Also das meißte Rollenspiel waren die 45 Stunden nonstop, die ich auf dem Tübinger Con ('95? '96? '97?) gezockt habe.

KaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeKaffeeAspirinKaffeeKaffeeKaffeeKaffee
KaffeeKaffeeKaffeeKaffeeAspirinAspirinKaffeeKaffee
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Der Preis für das meiste Rollenspiel im Sinne von Materialfülle muss an D&D gehen.

Das meiste im Sinne von "meister Stoff in einem einzelnen Buch" geht an das Arcane-Codex-Kompendium, das für die zweite Edition wahrscheinlich deshalb noch nicht draußen ist, weil die Macher noch versuchen es durch Lobbyarbeit vom kleinen Waffenschein ausnehmen zu lassen.

Das meiste im Sinne von "DAS MEISTE!" muss an b_u_gs Mechalomanie gehen, sobald es fertig ist, denn noch meister als mechalonamisch große Mechas geht es einfach nicht.
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Quatsch mit Soße, die meißten Rollenspiele "von die ganze Welt" (TM) sind

1) Doktor
2) Cops 'n' Robbers (oder Räuber und Gendarm)
3) Familie

ohne Gewähr für die korrekte Reihenfolge.
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Du hast 4) Beziehung, vergessen! :D
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Meiste, ohne ß! *mal klarstell*
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Paranoia, da hat man 6 Charaktere...
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Richtig nicht - höchstens gewollt. ;)
 
AW: [Nominierungsthread] Das meißte Rollenspiel der Welt

Am Meißten RPG ?
Tomb Of Horrors AD&D: da hab Ich eine ganze Gruppe von 6 Chars gespielt.Noch nie hat sich eine Gruppe so gut verstanden :D
@Jack Darke
51 Stunden Dauerspielen ohne Schlaf ; Midgardkampagne in meiner Sturm& Drang Zeit.
Muss Ich aber ,ehrlich gesagt,nicht nochmal machen.

mit 6 Tänzen auf Einmal
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten