Smokey Crow
Fear & Skaring in Münster
- Registriert
- 11. September 2003
- Beiträge
- 18.444
Schliesst ein Punkt Stärke automatisch Patzer bei jedem KK-relevanten Wurf aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder einer der die Patzer-Regel nicht kennt.Nun ja, wenn man aber Körperkraft würfeln muss und Stärke 1 hat, kann es schon passieren das man mehr 1er als erfolge hat => Patzer
KingSize schrieb:Nun ja, wenn man aber Körperkraft würfeln muss und Stärke 1 hat, kann es schon passieren das man mehr 1er als erfolge hat => Patzer
Diese Regel gibt es in der 3. Edition oder aktuellem Dark Ages nicht mehr!
Solange man wenigstens einen Erfolg hat, ist es egal, wie viele 1 man hat, es wird immer nur ein Fehlschlag, kein Patzer werden!
Das erste was mir spontan einfällt wäre KK+Einschüchtern, Rammstoß und andere Kampfmanöver mit Stärke.Also: Wo genau sollte ein Patzer auf Körperkraft Auswirkungen haben?
Vorsintflutlichen ausnuckeln? Wieviele Vorsintflutliche bringst denn du in dein Spiel ein? Und wieviele davon lässt du soo schwächlich von einem Küken platt machen?Wie ist es denn mit Stärke und Diablerie?Wenn ich mich richtig erinnere(hab grad kein Regelwerk zur Hand)würfelt doch der diablerierende Vampir Körperkraft,um dem Opfer zu schaden und der Vorgang der Diablerie bricht nur ab,wenn der Diablerierende einen Patzer würfelt.Und da ich noch nirgends was über nen wurf gelesen hab,den das opfer machen kann um sich zu wehren,könnte selbst ein küken mit stärke 1 mit genug zeit einen vorsintflutlichen diablerieren.ok,wär vielleicht keine so gute idee,aber möglich wärs doch,oder?korrigiert mich,wenn ich falsch liege,aber das wär auch das einzige,was mir einfällt,wo es wirklich wichtig wäre,ob man mit stärke noch patzen kann oder nicht
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.