Nie wieder Patzer dank Stärke? [1]

AW: Nie wieder Patzer dank Stärke? [1]

Ruhig Leute.
Jeder kann seine Chroniken so aufziehen, wie er will.
Ob nun vorgeplantes Ende oder nicht.
Ich persönlich neige zur Improvisation, denn so kann ich auf die Spieler viel besser eingehen, ohne sie dauernd auf "die richtige Bahn zum Ende" hinzuführen.

@Hesha:
Die Regel habe ich eingeführt, weil sie sich bezahlt gemacht hat.
Ich bekomme durch die stabileren Schaden und Soakergebnisse berechenbarere Kämpfe. Das hilft mir als SL enorm.
 
AW: Nie wieder Patzer dank Stärke? [1]

Gut, okay. Wenn das bei Euch gut funktioniert ist es ja okay... Ich sage nichts dagegen!
 
AW: Nie wieder Patzer dank Stärke? [1]

Warum das denn? - Ein Vampir kann doch seine Kräfte unter Kontrolle halten....vor allem: ein Vamp, der Stärke Stufe 8 hat, hat lange genug mit der Dissi zu tun gehabt um sie perfekt zu beherrschen (außerdem is ein Vamp mit Stärke 8 so alt, dass er wahrscheinlich nich ma ein Telefon bedienen kann ^^)
Das ist wieder ne V:tM/DA-Sache.
In DA macht ein Vampir mit hohen Levels leicht Sachen kaputt und muss sich konentrieren um es nicht zu tun, bei V:tM tritt das nicht auf.
 
Zurück
Oben Unten