yennico
John B!ender
- Registriert
- 10. April 2008
- Beiträge
- 10.741
Da ich in der Zukunft wahrscheinlich in einem System wieder einen Zauberer oder Magier spielen werde, wollte ich nach euren Konzepten fragen. System und Rassen sind egal.
Den Standard Klischee Bücherwurm-Magier oder Professor habe ich schon öfters gespielt, das er mich nicht mehr reizt.
Ebenso sich auf ein Element spezialisierende Zauberer (der pyromanische Zauberer/Nuker, der Erd-Zauber nutzende und Erdelementar beschwörende Zwergenzauberer, Der kalte Eismagier)
Andere Konzepte waren:
- Der arabisch angehauchte Wüstenmagier
- Der feige Zwergen Beschwörer, der sich immer hinter seinem Turmschild versteckte und seine beschworenen Monster den Kampf erledigen ließ.
- Den Schreiber, der das falsche magische Buch gelesen hat
- Den Archäologen einer untergegangenen Kultur, der deren magische Schätze sucht
- Den Zauberer, der für seinen Lehrmeister die (Fauna und) Flora katalogisieren soll.
- Der umherziehende Zigeuner Wahrsager, der seine Prophezeiungen machte
- Den einzigen Bücherwurm-Magier, der in einer mächtigen Dynastie von Spontanzauberern hineingeboren wird und wegen seiner Unfähigkeit Magie spontan zu erlernen verstoßen wird.
- Den Kampfmagier, der erst seinen Körper gestählt hat (Kampffähigkeiten) und dann seinen Geist (Magie)
- Den Guardian of the Earth Zauberer, der gegen alle Wesen aus anderen Ebenen magisch vorging.
- den schurkischen Magier
- Zwergische Magierschmied, der Gewalt über Feuer und Stahl hat
- Der Dominator der mit Bezauberungen andere beherrscht und sie nur als seine Werkzeuge ansieht
- Der graue Nekromant
- Der Diabolist, der Teufel(chen) zu seiner Hilfe ruft
- Der mit magischen Runen oder Tätowierungen übersähte Zauberer, der durch diese Runen seine Zauber auslöst.
Was sind/waren eure Zauberer Konzepte?
Den Standard Klischee Bücherwurm-Magier oder Professor habe ich schon öfters gespielt, das er mich nicht mehr reizt.
Ebenso sich auf ein Element spezialisierende Zauberer (der pyromanische Zauberer/Nuker, der Erd-Zauber nutzende und Erdelementar beschwörende Zwergenzauberer, Der kalte Eismagier)
Andere Konzepte waren:
- Der arabisch angehauchte Wüstenmagier
- Der feige Zwergen Beschwörer, der sich immer hinter seinem Turmschild versteckte und seine beschworenen Monster den Kampf erledigen ließ.
- Den Schreiber, der das falsche magische Buch gelesen hat
- Den Archäologen einer untergegangenen Kultur, der deren magische Schätze sucht
- Den Zauberer, der für seinen Lehrmeister die (Fauna und) Flora katalogisieren soll.
- Der umherziehende Zigeuner Wahrsager, der seine Prophezeiungen machte
- Den einzigen Bücherwurm-Magier, der in einer mächtigen Dynastie von Spontanzauberern hineingeboren wird und wegen seiner Unfähigkeit Magie spontan zu erlernen verstoßen wird.
- Den Kampfmagier, der erst seinen Körper gestählt hat (Kampffähigkeiten) und dann seinen Geist (Magie)
- Den Guardian of the Earth Zauberer, der gegen alle Wesen aus anderen Ebenen magisch vorging.
- den schurkischen Magier
- Zwergische Magierschmied, der Gewalt über Feuer und Stahl hat
- Der Dominator der mit Bezauberungen andere beherrscht und sie nur als seine Werkzeuge ansieht
- Der graue Nekromant
- Der Diabolist, der Teufel(chen) zu seiner Hilfe ruft
- Der mit magischen Runen oder Tätowierungen übersähte Zauberer, der durch diese Runen seine Zauber auslöst.
Was sind/waren eure Zauberer Konzepte?