Neustes Bestestes Coolstes und überhaupt....bal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Zukunft heißt "Niedergang des Kapitalismus".... Wer mehr wissen will, braucht nicht mal zu fragen - Ihr seid alle schon mittendrin.

@Hardestadt: Toller Teaser. Überarbeite mal die Titelzeile - vielleicht fragt dann mal jemand was.
 
Herrlich Sinnentleert. Und irgendwie habe ich die Befürchtung das sich da nicht übermäßig viel ändern wird... *seuftz*

freundlichst,
Kelenas (kriegt schon vom Thread-Titel Magenkrämpfe...)
 
50 Credits darauf, daß es ein verunglücktes Homebrew ist. Ich halte 2:1, wenn es sich schon von der Prämisse her als Fantasy Heartbreaker herausstellt.

-Silver, sportlich.
 
Hey, jetzt seid mal nicht so gemain, und gebt ihm, was er haben will..... kostet doch so wenig! :rolleyes:

Also: Was ist denn EIGHTWORLD und worum geht es da?


H
(der für manche Dinge bestimmt in die Hölle kommt und sich schon darauf freut! :D ;) )
 
Eightworld is momentan noch auf Verlegersuche aber es dreht sich alles um die 8
8 Attribute, 8 Welten, 8 Rassen un Klassen....würd euch gern mehr sagen darf aber net ^^
Wer fragen darüber hat kann mal versuchen Anaki, dem Capo von anakimania.de/vu sein geheimniss zu entlocken ^^
wenns so läuft wie geplant kennt es ohnehin bald (1-3 Jahre) eh jeder
sry für verspäteten post
 
Ich erschiesse DICH! Du hast ernsthaft die Frechheit hier billige Werbebotschaften abzusetzen?
 
Silvermane schrieb:
Wenn ich einen € bekommen würde für jedes dahergelaufene Homebrew, das diese Aussagen macht...
Ginge ein Credit auch in Ordnung...?

freundlichst,
Kelenas (trocken)
 
Da hier ja anscheinend nur Werbung ohne weiterführende Informationen gemacht werden soll, noch dazu mit völlig unpassendem Threadtitel, mach ich einfach mal dicht.

@Hardestadt
Und du wunderst dich darüber, dass du negatives Karma bekommst? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten