Neuling sucht Hilfe

AW: Neuling sucht Hilfe

Es gibt aber SAS.
Das sind sozusagen Chronik-'Skizzen'.
Gibt es IIRC zum Download bei WhiteWolf.
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Höä!?
Und wie Leite ich dann das Spiel? Muss man sich da immer kompletten Chroniken ausdenken :nixwissen:
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Nein, sicher nicht. Allerdings bin ich seit vielen Jahren DSA-Meister und Spieler. Zum Einstieg hat es natürlich sehr geholfen mal ein paar Abenteuer zu spielen die man sich nicht selbst erdacht hat. Vorrallem als jemand der noch nie diese Welt betreten hat. Ich persönlich finde das schwierig.
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Zu diesem Zweck sind die oben bereits erwähnten Quickstarts von WW sehr gut geeignet.

Und wie Shadom oben schon geschrieben hat, empfehle auch ich Euch, Euch gerade beim Einstieg auf eine Art von Übernatürlichen zu beschränken und nicht gleich mit wildem Crossover loszulegen.
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Wir werden alle Vampire stehen und Crossover stand für uns nie zur Debatte.
Die oben genannte Demo von WW finde ich nur in englischer Ausführung und zum Einstieg ist mir das dann doch zu schwierig.
Gibt es denn keine Chronik auf deutsch, die für Vampire Requiem gemacht ist?
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Es gibt Fanübersetzungen der Demos zu VtR und WtF. Da sich ein paar der Übersetzer hier rumtreiben, hat die vielleicht noch jemand und kann sie Dir schicken.
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Generell kannst du aber davon ausgehen, dass offizielles NWoD Material primär nur auf englisch zu erhalten ist. Sind nur sehr wenig Bücher übersetzt worden.
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Verdammt.
HAt jemand die deutsche Version des Demos und würde sie mir schicken?
Falls ja: Darian@orkenspalter.de

Vielleicht hat ja noch jemand anderes irgendwelche tipps oder sogar doch irgendwelche Chroniken auf Lager?
 
AW: Neuling sucht Hilfe

Dürfte schwer zu finden sein, vielleicht hat jemand noch eine Pdf auf dem Rechner , mein google-Fu hat auf jeden Fall versagt.
 
Zurück
Oben Unten