Shadowrun 5e

Midgard Neues zum runterlesen: Das Manual

Dieses Thema im Forum "Midgard" wurde erstellt von hjmaier, 26. Dezember 2013.

Moderatoren: tobrise
  1. hjmaier

    hjmaier Viarch

    Am 24.12. wurde was neues allen Käufern des Kodex per Download zur Verfügung gestellt: Das Manual. Ich zitiere mal aus der Einleitung:

    Bis jetzt sind Tipps zum erstellen eigener Abenteurer drin, die erwähnten Klettertouren im Gebirge und das Verhalten von NSCs im Kampf.

    Ich find's klasse, dass das alles Stück für Stück ergänzt wird.
     
    Deleted member 8049, Teylen und Skyrock gefällt das.
  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Hierbei handelt es sich um die leicht überarbeitete Abenteuerbauanleitung aus M3 - was aber kein Schaden ist, da diese Schritt-für-Schritt-Anleitung IMHO bis heute die beste ist, um Neulings-SLs methodisch an den Entwurf eigener Abenteuer heranzuführen. Ich halte sie für mehr als einen Blick wert, selbst für manche alten Hasen (sofern sie sie noch nicht kennen).
     
    hjmaier gefällt das.
  3. Teylen

    Teylen Kainit

    Rein aus Neugierde. Gibt es dieses Manual auch ohne den Kodex?
     
  4. hjmaier

    hjmaier Viarch

    Nee. Das Manual gibt es nur im Downloadbereich, zu dem man mittels Kodex Zugriff hat.
     
  5. Ma Kai

    Ma Kai Halbgott

    Effektiv könntest Du es insofern für 29,95 kaufen, mit ein paar Dreingaben dazu... ;)
    (der relativ überschaubare Umfang würde den Preis gegenwärtig nicht rechtfertigen, aber da kommt sicher noch mehr).
     
  6. Ma Kai

    Ma Kai Halbgott

    Da kam tatsächlich noch mehr: "Das Manual wurde erweitert. Unter "Entwurf von Abenteuern" wurde ein Abschnitt zu Türen, Geheimtüren und Fallen in einem Abenteuerschauplatz ergänzt. "Die Kunst der Spielleitung" enthält einen Absatz zum Verhalten der Bewohner Midgards (Verhaltenswurf, Loyalität von Untergebenen). Viel Spaß damit! Elsa"
     
    Marduk gefällt das.
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Monster Manual 3 Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 22. Juni 2010
Manuals of Exalted Power Exalted 21. November 2009
Monster Manual Eintrag Format Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. September 2009
Bin neu Mitglieder 8. August 2005
Die Neuen.. Koordination Ahnenblut 23. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden