Neues UltraQuest Regelheft

Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
2.748
Basti rezensierte UltraQuest und packte es aus. Gestern ging beides online da gibt es schon Neuigkeiten.

Markus Still von Flying Games:


Wichtig: Neuigkeiten zum Regelheft!

Da hier und auch im FG-Forum immer wieder einige Fragen zu den Spielregeln aufgetaucht sind, die im derzeitig beiliegenden Regelwerk nicht gut genug erklärt sind, haben wir uns zu einer zügigen Überarbeitung entschlossen.

Das neue Regelheft wird 8 Seiten mehr (also 24 statt 16) haben und zu den aufgetauchten Fragen erschöpfende Antwort geben. Außerdem werden dort ein paar Regeln geändert (hauptsächlich Fertigkeiten) und ein paar Fehler verbessert sein. Zusätzlich gibt es ein Inhaltsverzeichnis und einen Index. Und die Abkürzungsliste wird auch die ganzen Abkürzungen der Gebiete enthalten.

Das neue Regelheft wird ab September in allen Spielen beiliegen. Wer bereits ein Spiel gekauft hat, wird sein altes Regelheft kostenlos gegen ein Neues tauschen können (bzw. nur für die Versandkosten wenn es per Post ersetzt werden soll).
Außerdem werden die neuen Regeln im FG-Forum herunterladbar sein und auch auf der FG-CD #10 enthalten sein.
Links:




Schlagworte:brettspiel, Flying Games, Rezension, Ultra Quest, UltraQuest

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten