Neues RPG: Corporation

AW: Neues RPG: Corporation

Ich habe glücklicherweise noch eine wesentlich grössere Auswahl.

Im Zweifelsfall dann übrigens die Barbiepuppen.

mfG
jws
 
AW: Neues RPG: Corporation

Klingt nicht uninteressant. Ich warte also gespannt.
 
AW: Neues RPG: Corporation

Das FAQ ist gerade erweitert worden...

Oh, und ein persönlicher Munchkinfeuchttraum ist wahrgeworden: Der Ion Katana, der unheilige Bastard aus Katana und Lichtsäbel...

katana2.JPG


-Silver, findet's scharf.
 
AW: Neues RPG: Corporation

Silvermane schrieb:
Oh, und ein persönlicher Munchkinfeuchttraum ist wahrgeworden: Der Ion Katana, der unheilige Bastard aus Katana und Lichtsäbel...

Den Traum gibt's doch schon längst in Space Gothic (wenn auch nicht ganz pur aus Laser). ;)
 
AW: Neues RPG: Corporation

Mh? Erzähl mal, ich erinnere mich bei Space Gothic nur an uninspirierte Kampfmesser...

Achja, Angaben zum verwendeten System gibt es jetzt auch ein paar:

http://www.corpgame.com/FAQ.htm

Eher konservativ, das ganze, Attribut + Skill gegen 2W10 Rollunder. Rüstung und Schilde werden auch erklärt.

-Silver
 
AW: Neues RPG: Corporation

Silvermane schrieb:
Mh? Erzähl mal, ich erinnere mich bei Space Gothic nur an uninspirierte Kampfmesser...
Es ist in irgendeinem Waffenbuch. Ich habe es auch nur gesehen, als es jemand bei uns geleitet hat. Das Katana hat eine Art ausfahrbare "Klinge", die aber von Laser oder Energie umgeben wird. Das Ding ist wertemäßig untoll, ich hab's aber wegen dem Style genommen.

Eher konservativ, das ganze, Attribut + Skill gegen 2W10 Rollunder. Rüstung und Schilde werden auch erklärt.
Soweit finde ich es solide. Langsam wird mein Interesse immer mehr und mehr geweckt.
 
AW: Neues RPG: Corporation

Hm... das Ion Katana erinnert mich an das Nanoschwert aus Deus Ex. Das war aber kein Katana (und hatte eine feste Klinge, oder?).
 
AW: Neues RPG: Corporation

Nein, das Drachenzahnschwert aus Deus Ex war ein Jian, ein gerades chinesisches Schwert. Die Nano-Komponente war für die Schärfe der (feststehenden) Klinge zuständig.

Wenn man sich aber die Inspirationsquellen der Macher anschaut, wundert es mich die Existenz einer solchen Waffe aber auch nicht im geringsten.

-Silver, hat vorbestellt.
 
AW: Neues RPG: Corporation

Nicht ganz richtig; sie nehmen auch Schecks. Da das allerdings eine englische Bank ist sehe ich da gewisse bürokratische Probleme.

Frag doch einfach mal per Email, ob die eventuell auch was anderes nehmen...
sales@corpgame.com

-Silver
 
AW: Neues RPG: Corporation

Mach' ich bei Zeiten. Ich möchte noch etwas warten, bis mehr Infos draußen sind.
 
AW: Neues RPG: Corporation

Wie viel Pfund wollen die noch gleich? Nur das ich mich nich' verlesen hab'... *schweiß*
 
AW: Neues RPG: Corporation

Waren mit versand glaub 40 euro umgerechnet...
 
AW: Neues RPG: Corporation

Das is ja noch bezahlbar. Ich warte dann also auf das erscheinen und den ersten Feldbericht von Silvermane :D
 
AW: Neues RPG: Corporation

Liest sich schon mal interessant. Zudem gefällt mir, dass das Inhaltsverzeichnis im CP 2020 Stil aufgebaut ist.
 
AW: Neues RPG: Corporation

Äh? Egal, sieht gut aus, wenig Regeln und ein ganzes Kapitel Antagonisten!
 
Zurück
Oben Unten