Multiplattform Neues Projekt von CDPR zu Cyberpunk

D

Deleted member 7518

Guest
Schon sehr schick!

Ich bin immer noch unglücklich mit der Kameraperspektive.
Aber spielen werde ich es trotzdem.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Ich beneide Dich.

hab zwar kürzlich endlich meinen alten I5 gegen einen Ryzen getauscht, werde aber wohl erstmal grafisch nicht die geforderte leistung haben, so nicht eine Karte vom Laster fällt ^^
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Naja, im Moment läuft ne 970er drin. Die ist zwar dank GLücksgriff eine sehr gut übertaktbare, aber bei DEM look sollte eine 5 Jahre alte Graka mit 4GB wohl ... in die Rähre schauen.

Naja, mal schauen, droppt ja zz alles im Preis.

Ich denke echt zum ersten Mal seit gut 10 Jahrend rübe rnach mir für EIN Game neue hardware zuzulegen. Verrückt, ich fphre mich wit Mitte 20 ^^
 

BoyScout

Dhampir
achso, du hast nur die CPU geupgraded. Die Graka macht natürlich ne Menge aus. Hab "nur" ne Radeon RX 570 8GB und mache mir keine Sorgen.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Naja, so günstig wie zz die Vegas werden denke ich ich werde bis das Game rauskommt schwach. Sapphire und ich ahben bisher mit allen ATI/AMD Karten die ich hatte gut zusammengepasst, also wird das sicher.

Deine karte ist zwar net viel schneller im Peak, aber hat halt deutlich mehr Reserven, trotz eher "Einsteiger platzierung" (merke, die Preise die NVidia seit POascal verlangt sind eine Frechheit!! da werde ich sicher zu AMD zurückkehren ^^).


Ahja, Jugend und wenn auch nur im Geiste ^^
 

BoyScout

Dhampir
Ich glaube, ich bin AMD und Radeon seit jeher treu, die hatten immer das beste Preisleistungsverhältnis. Ich gehe auch selten über obere Mittelklasse, da ist das Verhältnis dann nochmal besser, imho.
 
Oben Unten