Multiplattform Neues Projekt von CDPR zu Cyberpunk

Orakel

DiplFrK
Wie ich shcon an einer anderen Stelle festgestellt habe: Ist die Duke Nukem Forever-Anspielung beabsichtigt oder bloß verwirrung?
 

Rinas

Wizard
Den Spruch haben schon viele Entwickler benutzt. Blizzard benutzt ihn regelmäßig, für GW2 wurde er auch verwendet.
 

Tam

The 1%
Themen zusammengeführt.

Finde den Trailer schick, aber es sagt halt noch nichts zum Gameplay oder der späteren Grafik.
 

Cryn

Sethskind
Es gibt ein kurzes Video bzgl. Lokalisierung (polnisch, engl. Untertitel), und damit zu einer Idee, die es vielleicht ins Spiel schaffen wird:
- alle Dialoge sollen in ihrer originalen Sprache aufgenommen werden
- z.B. mexikanische Charaktere werden von mexikanischen Schauspielern eingesprochen, die entsprechenden Slang sprechen
- man kann sich im Spiel ein Übersetzungsimplantat kaufen und je nach Qualität des Implantats erhält man eine mehr oder weniger gute Übersetzung
Find ich eigentlich eine nette Idee.

via PCGamer
 
Oben Unten